Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@amazombi: Stage5 ist der Vorgänger eines Markennamens für Plastikrollerartikel

@madmaex08: hast pm

Jeder Motor ist natürlich etwas anders, nicht dass jetzt alle die JJk kaufen und sie funkt nur auf meinem zugegebenermassen nicht gerade verbreitetem Honda Conversion.

Wie gesagt ich will noch ein paar verschiedene Nadeln testen.

Wer eine Beratung zu Koso/ Stage6 Vergasern und Bedüsungen haben will soll mir ne email schreiben.

(jetzt hab ich was gesagt :-D( )

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben
Stage5 ist der Vorgänger eines Markennamens für Plastikrollerartikel

ich dachte stage 5 sei die sammelbezeichnung für alles was schon mal eine fräse gesehen hat, und im gegensatz zu stage 4, einen kolben verbaut hat der nicht ab werk da drin war. die harten rochen fahren schon stage 6, oder 7, ganz brutale speedjunkies dann sogar mal stage 8 (gab's das nicht mal von ralph saxelby? die rs 250 geschichte?). man weiß es nicht.

abgesehen davon gibt's in einer älteren scootering eine karre (so eine art taffspeed demonstrator), besitzer steve turnbull, bristol, die mit einem 30er flachschieber dello immerhin auch 30 pferde am rad zusammen bringt. die fausregel riesenvergaser gleich riesenleistung muß nicht immer aufgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Jeder Motor ist natürlich etwas anders, nicht dass jetzt alle die JJk kaufen und sie funkt nur auf meinem zugegebenermassen nicht gerade verbreitetem Honda Conversion.

Wie gesagt ich will noch ein paar verschiedene Nadeln testen.

Wer eine Beratung zu Koso/ Stage6 Vergasern und Bedüsungen haben will soll mir ne email schreiben.

(jetzt hab ich was gesagt :-D( )

Feine Entwicklungarbeit wird da geleistet , weiter so Marco ....

gruß Gerry

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben (bearbeitet)
gab's das nicht mal von ralph saxelby? die rs 250 geschichte?). man weiß es nicht.

also das ist der aktuelle von dem, sieht eher nach nem 1er aus und der Vergaser ist auch nicht gerade klein, wenn man den anderen 1ern die mitgefahren sind ca. 25-30 PS attestiert, dann hat der minimum 30-35 aber wieviel stages es von dem Motor gibt weiss wohl nur der 50jährige Mann in dem Bus dahinter

T7JK8DDz.jpg

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben
also das ist der aktuelle von dem, sieht eher nach nem 1er aus und der Vergaser ist auch nicht gerade klein, wenn man den anderen 1ern die mitgefahren sind ca. 25-30 PS attestiert, dann hat der minimum 30-35 aber wieviel stages es von dem Motor gibt weiss wohl nur der 50jährige Mann in dem Bus dahinter

T7JK8DDz.jpg

jo, klassisches stecktuning, sieht man auf den ersten blick. und, wie sieht's aus, kochen die inselaffen mit wasser oder muß man sich warm anziehen? lange primär für inselracing?

Geschrieben
lange Primär und viel Dampf ist Pflicht, in den langsamen Kurven sind se bis auf 1-2 aber net so die Schnellsten

das hatte ich so befürchtet. mir wär' das ja anders lieber. aber wahrscheinlich wird da ja in der form eh' nichts draus.

Geschrieben

ja, herr round meinte schon dass sie da was am stricken seien. oder meinst du jetzt in richtung acu oder wie der haufen da heißt, die tun sich ja ohne lizenz schon schwer

Geschrieben

die bsso fährt im Rahmen der der Motorradvereinigung, die Rennfahrerlizenzen vorschreibt. Das heisst jeder Fahrer müsste sich so eine Lizenz erwerben, zusätzlich kostet jede Veranstaltung ca. 100 pfund (150?) Startgebühr.

Der Herr Round plant deswegen was eigenes, die sind zwar damit schon sehr weit aber es ist noch nicht offiziell .

Deswegen möchte ich das hier noch nicht austratschen.

Geschrieben
die bsso fährt im Rahmen der der Motorradvereinigung, die Rennfahrerlizenzen vorschreibt. Das heisst jeder Fahrer müsste sich so eine Lizenz erwerben, zusätzlich kostet jede Veranstaltung ca. 100 pfund (150?) Startgebühr.

Der Herr Round plant deswegen was eigenes, die sind zwar damit schon sehr weit aber es ist noch nicht offiziell .

Deswegen möchte ich das hier noch nicht austratschen.

hat er schon durchgegeben. das mit der bsso iss schade. aber wenn da eh' hauptsächlich motorkurse befahren werden ist das auch nicht so spannend.