Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü Schmalfrämer-Fraktion!

Ich müsste da mal schnell eine ET3 meines Lackierers zusammenbauen, da er mir schon so viele Wespen lackiert hat und ich ihm jetzt halt als Gegengefallen seine ET3 restauriere.

Im Prinzip liegt alles da (fertiger Motor und das ganze Teile-Gedöhns). Da ich aber im SM-Sektor noch lernfähig bin, bräuchte ich was brauchbares papieriges zum runterladen oder auf mein Email für: Kabelbaum inkl. Farbenkennzeichnung für ET3 ohne Blinker + Kurzbeschrieb/Illustration für Verlegung der Züge (d.h. wohin und wodurch mit dem Zeugs).

Ich denke mit Eurer Hilfe komm ich da ziemlich schnell zum Ziel. Der Rest ist ja dann ruck zuck (ist ja nicht viel Zeugs dran an den kleinen gemeinen...)

Geschrieben

1. Preis geht an racer... danke.

Wie schauts mit dem Zug-Gedöhns aus: Kann ich mich da auf die Largeframes beziehen, d.h. gleiche Durchführungen im Lenkkopf für Kulu, Schaltzüge, Gas, Elektro und Vo.bremse?

Problem ist eben: Ich hab das Kistchen nicht selber zerlegt und hab grad keine zweite PV stehen wo ich schnell abgucken könnte... da stehen nur zig-Largeframes, Lu's und Lambretten rum...

Geschrieben
Wie schauts mit dem Zug-Gedöhns aus: Kann ich mich da auf die Largeframes beziehen, d.h. gleiche Durchführungen im Lenkkopf für Kulu, Schaltzüge, Gas, Elektro und Vo.bremse?

im Prinzip schon.

Einfach drauf schauen das alles leicht und frei läuft.

Geschrieben

kann ich dir nicht genau sagen.

ist aber anscheinend so, wie bei meinen fuffies.

Bei den Bowdenzügen mußt du darauf achten, daß sie nicht zu stark geknickt werden. D.h. der Kuluzug geht praktisch rechts vom Lenkerrohr in den Rahmen und der Bremszug links.

Ist das verständlich?