Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
So, jetzt wird es konkret.

Wer verbindlich ein Dekorset haben möchte, hat bis nächsten Sonntag (20. November) Zeit sich zu entscheiden. Das zweifarbige Dekorset wird jeweils schon entsprechend passend auf einer Trägerfolie geliefert. Für das Dekorset wurde seinerzeit ein original Piaggio ETS Dekorset eingescannt. Die Repro-Version entspricht farblich nicht 100% den Originalfarben, wird aber sehr nahe dran sein.

Aufgrund der von euch benötigten Gesamtstückzahl, wird das Dekorset 30,-? plus 6,-? Versand kosten (versichertes Paket mit Hermes-Versand). Da die Sets (ca. 50cm lang) sind, werde ich diese voraussichtlich in einem geeigneten Karton knicksicher verpacken.

Allen die mir eine Mail ([email protected]) schicken, bekommen meine Bankverbindung und sollten das Geld dann bis spätestens zum 27. November überwiesen haben. Der Auftrag an die Firma wird erst dann verbindlich erteilt, wenn alle auch überwiesen haben.

Bitte gebt in der Mail die von euch benötigte Stückzahl, den GSF-Namen und die Versandadresse an.

Also Beispiel:

An:

Betreff: GSF-Name 1x ETS Dekorset

und in der Email dann eure vollständige Postadresse an die das Set gesendet werden soll

Leider kann ich jetzt noch nicht sagen wann die Sets dann fertig sein werden. Dies werde ich aber dann erfahren, wenn die Sets konkret in Auftrag gegeben werden.

albert

habe jemanden der schon in der vergangenheit dekorsets für die ets hat anfertigen lassen. da ich selber eins benötige, habe ich ihn diesbezüglich kontaktiert. leider hat er keine mehr vorrätig und müsste diese erst wieder neu auflegen lassen. der preis für die herstellung eines einzelnen dekorsets beträgt lt. seiner auskunft 40,-? plus versand.

da aber hier im forum noch ein paar andere so ein dekorset brauchen, können wir den preis durch die herstellung von mehreren dekorsets weiter reduzieren.

in meinem anderen topic haben auch schon einige interesse angemeldet:

ets topic

da der maximalpreis (40,-? plus versand) nun feststeht, solltet ihr jetzt konkret werden und verbindlich sagen ob ihr eins haben wollt. der hier genannte preis bezieht sich auf die herstellung eines einzelnen dekorsets und wird sich bei einer bestellung von mehreren dekorsets weiter reduzieren.

also bitte hier noch mal alle melden, die verbindlich ein dekorset haben möchten. sobald die genaue anzahl der sets feststeht, werde ich dann noch mal den entgültigen preis in erfahrung bringen und hier posten.

albert

verbindliche bestellungen:

albert 1x

schorsch 1x

dr.tyrell 1x

t4. 1x

fuffi1973 1x

martin w 1x

killer 3x

hoiner 1x

sidewalksurfer 1x

Bearbeitet von albert
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

obwohl ich keine ets mein eigen nenne, und eher eine rote pk80s rumstehen habe, hätte ich trotzdem gerne eins. und das verbindlich.

ich schau täglich hier rein ob sich was tut.

doc

Geschrieben

Hallo,

wenn ich ne ordentliche Vorlage erhalte, erstelle ich euch soviele Dekorstreifen wie ihr wollt.

Heisst ob ein Set, ein Teil oder 100 Sets - kein Problem. Auch in verschiedenen Farben.

Bin vom Fach und stelle die selbst her.

Bitte pm an mich, bin nicht täglich im gsf!

Maximilan

Geschrieben

habe gerade mal die preise, gestaffelt nach abnahmemenge, bekommen:

ab 5 stück x 35?

ab 10 stück x 30?

ab 15 stück x 28?

derzeitig wären es 9 sets die benötigt werden.

wenn wir jetzt mindestens noch einen abnehmer finden, wäre der preis dann bei 30,-? plus versand.

also wer hat noch nicht, wer will noch mal?

albert

Geschrieben

Falls noch nicht zu spät, kannst du für mich auch noch eins mitbestellen. Hab zwar (noch) keine ETS, vielleicht läuft mir aber doch noch eine über den Weg (hab da was im Hinterkopf). Ansonsten eben eine Replica basteln, warum sollte es der ETS da besser ergehen, als den SSen. :-D

Geschrieben
habe meine quelle jetzt mal angemail und geschrieben das wir 10 sets benötigen, aber ich habe bis lang noch kein feedback bekommen. bleibe aber am ball.

albert

Falls die Quelle nicht sprudelt:

ich biete euch an:

Preis je Set, bestehend aus 4 Teilen, zum aufkleben fertig vorbereitet:

28,00 Euro

Bei Abnahme von 10 Sets (in einer Bestellung mit einer Lieferadresse):

250,00 Euro

Was ich benötige ist eine reprofähige Vorlage (ordentliches Foto oder vorhandendes Set),

wenn dass einer von euch hat: bitte Info.

Werde auch alle anderen Dekore (Rally und ET3...) ins Sortiment aufnehmen, Lambretta ist schon drin.

Also: nicht lange warten...

Geschrieben

@maximilian

leider habe ich keine vorlage. meine quelle hat aber wohl offensichtliche eine und darum entfällt dort die bereitstellung eben dieser. falls aber irgendjemand hier im forum für diesen zweck sowas bereitstellen kann, ist mir vollkommen egal wer die sets nun produziert.

also, hat evtl. jemand so eine vorlage die er als vorlage für die reproduktion bereitstellen kann?

vielleicht als alternative, falls es bei meiner quelle doch nicht klappen sollte.

wie gesagt, mir ist es vollkommen egal wer die dinger herstellt, hauptsache ich bekomme so ein set.

@sws: werde dich auch berücksichtigen

macht dann derzeitig insgesamt 11 benötigte dekorsets.

albert

Geschrieben (bearbeitet)
noch hätt`ich ne vorlage, bald klebt die aber, und außerdem ist die von der "quelle".

tb wird das schon machen

ciao thomas

denke auch das das klappt. bei mir (und ich denke bei allen anderen auch) ist die sache nicht eilig.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

So, jetzt wird es konkret.

Wer verbindlich ein Dekorset haben möchte, hat bis nächsten Sonntag (20. November) Zeit sich zu entscheiden. Das zweifarbige Dekorset wird jeweils schon entsprechend passend auf einer Trägerfolie geliefert. Für das Dekorset wurde seinerzeit ein original Piaggio ETS Dekorset eingescannt. Die Repro-Version entspricht farblich nicht 100% den Originalfarben, wird aber sehr nahe dran sein.

Aufgrund der von euch benötigten Gesamtstückzahl, wird das Dekorset 30,-? plus 6,-? Versand kosten (versichertes Paket mit Hermes-Versand). Da die Sets (ca. 50cm lang) sind, werde ich diese voraussichtlich in einem geeigneten Karton knicksicher verpacken.

Allen die mir eine Mail ([email protected]) schicken, bekommen meine Bankverbindung und sollten das Geld dann bis spätestens zum 27. November überwiesen haben. Der Auftrag an die Firma wird erst dann verbindlich erteilt, wenn alle auch überwiesen haben.

Bitte gebt in der Mail die von euch benötigte Stückzahl, den GSF-Namen und die Versandadresse an.

Also Beispiel:

An: [email protected]

Betreff: GSF-Name 1x ETS Dekorset

und in der Email dann eure vollständige Postadresse an die das Set gesendet werden soll

Leider kann ich jetzt noch nicht sagen wann die Sets dann fertig sein werden. Dies werde ich aber dann erfahren, wenn die Sets konkret in Auftrag gegeben werden.

albert

Geschrieben (bearbeitet)

Hier der aktuelle Status der Bestellungen:

schwarz = Bestellung per Mail liegt vor

grün = Geld wurde überwiesen

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x