Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier der aktuelle Status von heute:

schwarz = Bestellung per Mail liegt vor

grün = Geld wurde überwiesen

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x

killer 3x

albert

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hier der aktuelle Status von heute:

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x

killer 3x

albert

Geschrieben (bearbeitet)

Hier der abschließende Bestellstatus:

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x

killer 3x

Hoiner 1x

Wenn von allen die Kohle da ist, werde ich die Bestellung weitergeben. Ich hoffe ja mal das von allen das Geld bis spätestens am kommenden Sonntag da ist. Sollte noch jemand schnellentschlossens dabei sein, kann er noch bis zu diesem Zeitpunkt bestellen und überweisen. Ab kommenden Sonntag ist dann definitiv Schluß und der Auftrag wird erteilt.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Hier der abschließende Bestellstatus:

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x

killer 3x

Hoiner 1x

Nachdem nun alle überwiesen haben werde ich die Produktion in Auftrag geben. Sobald ich näheres weiß wann die Sets fertig sind, setze ich diese info hier rein.

albert

Geschrieben

So, habe gestern die Info bekommen, dass die Sets fertig sind. Ich denke mal das ich Anfang kommender Woche die Sets bei mir haben werde. Dann werde ich natürlich sofort anfangen die Sets an euch zu verschicken.

albert

Geschrieben
hi albert,

hast du zufällig noch ein deko-set ???

würde gerne auch eins kaufen.

gruss jörg

so ganz rein zufällig habe ich eins mehr machen lassen :-D .

wenn ich die sets auf meinem schreibtisch liegen habe werde ich mich dann noch mal bei dir melden.

albert

Geschrieben

hallo zusammen,

heute sind die dekorsets bei mir eingetroffen und die ersten drei habe ich auch schon sofort verschickt.

rot = verschickt

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x

killer 3x

Hoiner 1x

konnte die sets doch kleiner verpacken, so das das porto von 6,- auf 4,-? gesunken ist. wer die 2,-? zuviel bezahltes porto wieder haben möchte, gibt mir bitte seine bankverbindung und ich überweise die 2,-? zurück.

leider konnte ich nicht alle sets auf einmal verschicken, da ich die restlichen verpackungskartons auf der arbeit stehen und ich bis nächsten mittwoch urlaub habe :-D . vielleicht fahre ich da aber mal kurz vorbei und hole die noch ab. also spätestens ab mitte nächster woche werden die restlichen verschickt.

albert

Geschrieben

war heute morgen im supermarkt einkaufen und konnte zwei passende kartons mitnehmen.

habe dann sofort wieder zwei pakete verschickt :-D

hier die aktualisierte liste:

rot = verschickt

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x

killer 3x

Hoiner 1x

albert

Geschrieben

habe gestern mal zeit gefunden das dekorset auf meine seitenklappen zu kleben und bin sehr zufrieden mit der qualität. leider kann ich keinen eins zu eins vergleich mit einem originaldekor machen, aber für mich sieht das sehr zufriedenstellend aus.

da meine digicam und der usb anschluss von meinem pc zur zeit nicht miteinander können, kann ich leider keine bilder hier einstellen.

albert

Geschrieben (bearbeitet)

gerade eben habe ich die restlichen sets verschickt:

rot = verschickt

t4. 1x

sidewalksurfer 1x

schorsch 1x

momo 1x

50 SR 1x

FUFFI 1973 1x

Dr.Tyrell 1x

killer 3x

Hoiner 1x

@Jörg172

werde mich wegen dem zusätzlichen dekorset bei dir melden, wenn alle sets bei den empfängern sicher angekommen sind.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war letztens schon voller Vorfreude, weil ich in einem englischen Onlineshop ETS-Schriftzüge gefunden hatte, die demnach auch lieferbar sein sollten. War aber dann bei Lieferung des Päckchens doch nicht der Fall (out of stock). :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

bei ebay it sind letztens zwei stück nos für 45,-? plus versand weggegangen :plemplem: .

waren mir dann doch ein bisschen zu teuer, da auch noch 9,-? für den versand nach d fällig gewesen wären.

Geschrieben

hier jetzt mal ein foto von meinen seitendeckeln mit dem repro dekorset.

die seitendeckel gibt es übrigens im originallack für relativ kleines geld beim sck (da sind meine auch her).

albert

ETS_Seitendeckel.jpg

Geschrieben

Meine sind (gestern schon :-D ) auch angekommen. Sieht nach guter Arbeit aus, THX! Und jetzt fällt mir ein, was ich schon am letzten WE machen wollte: nach dem fümpf-Schalter kucken ... kommt, versprochen!

Geschrieben

@Jörg172

werde mich wegen dem zusätzlichen dekorset bei dir melden, wenn alle sets bei den empfängern sicher angekommen sind.

albert

alles klar, erstmal danke.

mfg jörg

Geschrieben

hallo

das sieht ja schön aus, bald gibts wieder viele ets`en mit rennstreifen.

aber obacht : mir ist folgendes aufgefallen. eigentlich braucht man das schild

auf dem seitendeckel, da der untere schwarze streifen gleich hoch wie das

schild ist, und eigentlich muß das schild im vordern als auch im hinteren anschluß

passen. ich hab natürlich für das aufkleben auch das schild runtergenommen,

aber vor dem abziehen der deckfolie zum glück nochmal kontrolliert...

zur not müßt ihr halt an den löchern zur schildbefestigung feilen.

warum hat eigentlich niemand diese schilder ?

@albert: hab meine werkstatt nochmal gründlich durchsucht, aber leider

keinen t5 blinkschalter gefunden. aber kriegst ja eine von michael.

ciao thomas

ach : hat jemand die originalbedüsung zur hand ?

meine löft zu fett...