Zum Inhalt springen

Warmlaufphase


Bulldog

Empfohlene Beiträge

meiner dreht am anfang auch net ganz so gut...

wobei du deinen motor sowieso warm fahren solltest bevor du fett am gashahn drehst...

tausch doch mal dein getriebeöl... dann verbessert sich garantiert auch das warmlaufverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei zweien meiner roller ists recht unproblematisch... anschmeissen und ab dafür, hängen direkt gut am gas wenns sein muß...

der dritte im bunde ist die ersten meter (sekunden) etwas unwillig, dann aber auch ganz normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Roller läuft kalt am besten, liegt irgendwie daran das er viel zu fett ist, glaub ich. Ach, keine Ahnung...wenn er warm ist, geht irgendwie weniger.

Ach, bei wem ist es noch so, das wenn man ihn langsam und träge warmfährt dann weniger geht, wenn er warm ist, wie wenn man gleich mal ein bissle mehr Gas gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

meine Sprint fahre ich mit Choke vom Parkplatz, Choke rein und dann läuft sie sauber ohne Probleme (zur Zeit eher mit Problemen, das hat aber nichts mit warm oder kalt zu tun). Bei der Lambretta siehts da ganz anders aus, die brauch so 10 min. bis man vernünftig hochbeschleunigen kann, wenn sie dann nur 15 min. gestanden hat, geht das ganze von vorne los.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag !Polini (bla bla). ca. 800m durchs Dorf.Dann 8 km    Vollgass.Auf Lusso Tacho weit über 120.(Kann das halten?)     Habe Ehrlich versucht Motor zu Kaputten,um nicht Frau auf     die Schnauze fallen zu lassen.Bin jetzt ca. 4300 km gefahren.  Wollte versuchen den Vergaser im unteren Bereich abzumagern,das lasse ich jetzt ,da Frau zufrieden und ich Sie noch länger haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information