Zum Inhalt springen

Spoiler


globeware

Empfohlene Beiträge

Von Vespa gab es auch mal Spoiler als Originalzubehör, hatte ich seinerzeit an meiner ersten PX, der wurde nur geschraubt (den in schwarz, ohne Zusatzleuchten, gab es allerdings auch in weiß und mit integrierten Lampen).

Sehr stylisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Vespa gab es auch mal Spoiler als Originalzubehör, hatte ich seinerzeit an meiner ersten PX, der wurde nur geschraubt (den in schwarz, ohne Zusatzleuchten, gab es allerdings auch in weiß und mit integrierten Lampen).

Sehr stylisch!

der mit den lampen, is das der weisse von utah?

der is extrem geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt mal ein bisschen suchen, der vom Teasy ist nicht übel.

Würd's aber nicht spachteln, das reißt gern. Eher nieten oder so, hab damit aber keine Erfahrung.

ach ja "DerMatze" ausm Forum hat das tiptop gelöst, frag den mal

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dieser Spoiler hier (der, wenn ich nicht irre, sowohl vom Teasy als auch vom SCK vertrieben wurde)

big3670.jpg

wird nicht mehr hergestellt. Als ich damals beim SCK nachgefragt hab, haben die mir den SIP-Spoiler unter die Nase gehalten. Der sieht ganz grob so ähnlich aus, hat aber so eine Art "Einbuchtung" und ist deshalb eher "U-förmig" (ich hoffe, du verstehst was ich meine). War nicht wirklich mein Fall, aber vielleicht gayfällt er Dir ja. Hab leider kein Bild zum Verlinken, vielleicht mal im SIP-Onlineshop schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein oranger scheisshaufen mit dem spoiler?

jupp, nicht der schwarze kackhaufen! :-D

ed:

und ich möcht' jetzt keinen satz mit den worten "lambretta" und "teil" hören! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich möcht' jetzt keinen satz mit den worten "lambretta" und "teil" hören! :wasntme:

Ich hätte an von meiner Lambretta noch Meterware Kantenschutz übrig. Mit nem Teil davon könntest Du Deinen scharkantigen Kotflügel entwaffnen. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt nichts gegen Cuts und PX Racer, wenn einfach dann das komplette Programm durchgayzogen wird, aber was zur Hölle findet ihr an so Spoiler... :puke:

Aber eigentlich ist das total egal wie ich das finde.

das isn steinschlagschutz für den t5 auspuff. kann man ja mittlerweile mit gold aufwiegen die blechhaufen

Sei bloß ruhig...Scheiß Puff da... :uargh: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt mari, mir gefällt der roller echt super. besonders der spoiler! :-D

was hast du am sip spoiler verändert und wie hast du ihn befestigt? geschraubt oder genietet und danach nur gespachtelt oder auch mit glasfasermatten und harz gearbeitet?

wollte im winter auch an die sache ran gehn.

greetz Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt mari, mir gefällt der roller echt super. besonders der spoiler! :-D

was hast du am sip spoiler verändert und wie hast du ihn befestigt? geschraubt oder genietet und danach nur gespachtelt oder auch mit glasfasermatten und harz gearbeitet?

wollte im winter auch an die sache ran gehn.

greetz Darkstar

Der Spoiler wurde oben zu gemacht, damit das Gitter nicht "im Freien" steht.

Angespachtelt wurde das ganze mit Glasfaser und Füllspachtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information