Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab eine neuwertige Monositzbank für eine V 50, ohne irgendwelch macken zu verkaufen

45,00? inklPorto!

Und ein Gepäckfach ist, wie man sieht in Dunkelgrün lackiert.

Hat keine Kratzer, mit Schlüssel und der Gummiring ist auch dabei!

Das Gepäckfach wird am Beinschild befestigt, bei mir waren Bohrungen um es fest zu machen, weiß nicht ab es standart ist ,oder ob die Bohrungen noch nachträglich gemacht worden sind?!

Gepäckfach 50 ? inkl. Porto.

WENN´S ZU TEUER IST MACHT MIR EIN ANGAYBOT!

schaut einfach die foto´s an

gruß

frank

Ps. : hätte auch noch Stürzbügel für ne V 50, der, der sie haben will soll mir nen Preis machen und kann sie haben.

Porto kommt dann noch hinzu!

Nachtrag der Sitzbank fotos

SITZBANK IST VERKAUFT

Bearbeitet von fraspo
Geschrieben
Hab eine neuwertige Monositzbank für eine V 50, ohne irgendwelch macken zu verkaufen

45,00? inklPorto!

Und ein Gepäckfach ist, wie man sieht in Dunkelgrün lackiert.

Hat keine Kratzer, mit Schlüssel und der Gummiring ist auch dabei!

Das Gepäckfach wird am Beinschild befestigt, bei mir waren Bohrungen um es fest zu machen, weiß nicht ab es standart ist ,oder ob die Bohrungen noch nachträglich gemacht worden sind?!

Gepäckfach 50 ? inkl. Porto.

WENN´S ZU TEUER IST MACHT MIR EIN ANGAYBOT!

schaut einfach die foto´s an

gruß

frank

Ps. : hätte auch noch Stürzbügel für ne V 50, der, der sie haben will soll mir nen Preis machen und kann sie haben.

Porto kommt dann noch hinzu!

Nachtrag der Sitzbank fotos

SITZBANK IST VERKAUFT

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.