Zum Inhalt springen

PK Lüfterrad auf Polini 208, Scorpion!


Thoerty

Empfohlene Beiträge

N'abend!

Ich hab heute mein PK Lüfterrad bekommen und auf die 200er geschraubt.

Nach Zündung abblitzen auf 19Grad (hat heute nicht sofort geklappt mit der 18 und da bin ich faul geworden) und Probefahrt muß ich sagen: Da hab ich mir ein bisschen mehr von erhofft!

Hab dann mal die Zündung auf 21Grad geblitzt und siehe da der Motor dreht wesentlich agiler und spontaner hoch (bin allerdings nicht probegefahren, weil der Polini hat jetzt 10000km runter und ich will mir noch keinen neuen hohlen).

Meine Fahrweise ist eher zurückhalten, will sagen bei 90km/h ist schluß aber Beschleunigung soll schon sein.

Meint Ihr ich kann den mit der Fahrweise auf 21-23Grad fahren ohne das er reibt/klemmt?

Eventuell fetter bedüsen?

Hat da jem Erfahrungen mit gemacht?

Suche hab ich natürlich benutzt aber da steht von der verbindung Polini-Pk LüRa nix!

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was verbaust einen scopion, wenn du nur 90 sachen fährst?

hast den auspuff noch in verbindung mit einem 24SI gaser verbaut?

wenn er dann klemmt ist bestimmt nicht dein pk lüfter schuld, isch schwör alder....................

edit meinte noch, dass dein zündzeitpunkt auch stark vom kopf abhängig ist.

mit so einem zentralkopf kann man ja angeblich bis 28 grad vz fahren.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er Gaser, jawoll!

Worb Kopf, 1,5 Quetsche!

Großartiges Kerzenbild bei 18Grad!

Scorpion weil ich es leid war ständig von der Polizei angehalten zu werden mit italienischen billig RAPS!

Wenn ich schnell fahren will darf ich mir halt kein 10Zoll Moped kaufen, ausserdem ist die Dame Bj.81 und ich sag ja meiner Oma auch nicht dass sie jetzt mal die 100Meter in 11sec rennen soll :-D

Eieieinerlei, ich stell die jetzt mal auf 21Grad und teste dass mal! Mit 90ig :wasntme:

Grüße, und erstmal nen Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Polini im 3ten Bergauf, das machst Du aber auch nur einmal mit der Orginalübersetzung!!!

So Test beendet, bei 22Grad hat sie geklingelt wie eine alte Schulglocke und hatte einen beschissenen Motorlauf!

Jetzt ist sie auf 18Grad geblitzt und in den ersten beiden Gängen steigt sie leicht mit dem Vorderrad (wenn man es drauf anlegt!), 3ter & 4ter sind eher geblieben wie sie waren, alles Popometer!

Jetzt mach ich mir noch gedanken über Vergaser, Einlass aufmachen und Übersetztung!

Scheiß Dauerbaustelle, die V50 mit 102ccm usw ist top wie sie ist und die Berlin läuft auch orginal schön nur diese :-D PX muß ich ständig weiterbauen :-D

In diesem Sinne, erstmal auf den Hochheimer Markt knattern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information