Zum Inhalt springen

Bitte melde dich!


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Ich suche

Jens Wiemann aus Hannover

Den kenn ich zwar eigentlich gar nicht, aber ich bin mit seiner kleinen Schwester in den Kidnergarten gegangen, und er war der grosse Bruder, der Roller fuhr und eine Glatze-mit-Griff Frisur hatte. Ist, glaub ich, so ne Art Mode-Statement fuer Rollerspacken (ebenso Lederweste und Tarnkleidung, hab ich mal auf Bildern gesehen: sah scheisse aus). Angeblich war er auch Saenger in der Band "Ostfront". Das stimmt aber wohl nicht.

Kennst Du den eigentlich, T4? Oder Du, Klingelkasper? Der Reimann kannte den auf jeden Fall. Läuft eigentlich der Roller vom Reimann?

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche

Jens Wiemann aus Hannover

Den kenn ich zwar eigentlich gar nicht, aber ich bin mit seiner kleinen Schwester in den Kidnergarten gegangen, und er war der grosse Bruder, der Roller fuhr und eine Glatze-mit-Griff Frisur hatte. Ist, glaub ich, so ne Art Mode-Statement fuer Rollerspacken (ebenso Lederweste und Tarnkleidung, hab ich mal auf Bildern gesehen: sah scheisse aus). Angeblich war er auch Saenger in der Band "Ostfront". Das stimmt aber wohl nicht.

Kennst Du den eigentlich, T4? Oder Du, Klingelkasper? Der Reimann kannte den auf jeden Fall. Läuft eigentlich der Roller vom Reimann?

W.

der ist für ca. 1 Jahr in spanien als segellehrer !!! (bin ein guter Freund seiner Schwester).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such schon seit längerer Zeit einen kleinen fetten Mann....trägt rotweiße Kutte, falschen Weißbart und hat langes ungepflegtes Haar. Stinkt permanent nach Alkohol, quält kleine Rentiere und geht recht schmissig mit anvertrauten Paketen um...bevorzugt Kaminschächte und ist vermutlich mit einem Schlitten unterwegs...

Wer hat ihn gesehen ?

angeblich soll er sich demnächst wieder im deutschen Raum aufhalten und ich such den schon urlange....

Bin für Hinweise dankbar ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information