Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Alternative wäre natürlich QM nur noch für "street legal" Kisten. ...und der örtliche Polizeihauptmeister kontrolliert den Fahrzeugschein vor dem Rennen

Diese Diskussion wird auch nie enden... :grins:

Ich finds okay so wie es ist. Was ich halt fair finden würde ist, wenn die beste Kiste mit Sraßenzulassung, auch wenn sie nur 10. geworden ist, auch nen Preis bekommen würde.

Nur kommt da halt dann gleich wieder ne Diskussion zu stande was "Straßenzulassung" bedeutet...

Finde an sich so ne Leiter schon ziemlich spektakulär, doch finde ich sollte eine Vespa/Lammy QM auch mit Vespa/Lammy Rahmen, sowie deren Motoren stattfinden, sonst wird escht mit der Zeit blöd.

Wenns dann mal genug so Kisten (also Motor nicht mehr in ner klassischen Rahmen) gibt, kann man ja dann ne eigene Klasse für die Jungs machen.

Da könnte dann auch der Koni mit seinem NOS mitfahren...

Geschrieben

Ich mein natürlich auch mit dem originalen Radstand des Rahmens, also nix mit verlängern oder gleich Motor in ne Leiter hängen...

Hab ich mich undeutlich ausgedrückt oben? Verstehts man net? :-D

Geschrieben
Ich mein natürlich auch mit dem originalen Radstand des Rahmens, also nix mit verlängern oder gleich Motor in ne Leiter hängen...

Hab ich mich undeutlich ausgedrückt oben? Verstehts man net? :-D

Nee ist verständlich, sehe ich auch so.