Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der suche nach einer gabel für meine LI 125 2. serie.

muss keine originale sein. indisch, spanisch, völlig egal.

sollte aber mit dämpferaufnahme sein.

hoffe es kann mir jemand helfen

gruß, nico :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auf der suche nach einer gabel für meine LI 125 2. serie.

muss keine originale sein. indisch, spanisch, völlig egal.

sollte aber mit dämpferaufnahme sein.

hoffe es kann mir jemand helfen

gruß, nico :-D

Hallo, habe eine LI Gabel da. Komplett mit allem drum und dran. Durch die Schmiernippel vermutlich Serie 2 oder frühe 3. Müßte passen. Dämpferaufnahmen sind nicht dabei, gab es aber bei Serie 2 nur bei der TV und die wirst du fürchte ich nicht für Geld und gute Worte bekommen. Alternativ Serveta Forklinks unten und klemmen oder schweißen oben. Bei meiner Serie 2 habe ich geschraubte, funktioniert oben wie unten gut und Jockey bietet sie auch zum schweißen an. Bremstrommel wäre mit dran, muss aber nicht. Antwort bitte auf E-Mail, sonst Gefahr, daß ich es übersehe. Gruß, Jens.

Geschrieben
Dämpferaufnahmen sind nicht dabei, gab es aber bei Serie 2 nur bei der TV und die wirst du fürchte ich nicht für Geld und gute Worte bekommen.

wow - was wird denn da so gezahlt? und welche Worte bekommt man zu hören?habe glaube ich noch eine im Keller zu liegen.

Geschrieben
wow - was wird denn da so gezahlt? und welche Worte bekommt man zu hören?habe glaube ich noch eine im Keller zu liegen.

Gute Frage! Schwer zu sagen, da die selten zum Verkauf stehen, geht wahrscheinlich schon allein deshalb der Preis rauf. Wirklich Serie 2 TV? Müßte es ja sein, wenn es Serie 2 und mit Dämpfern ist. Mit oder ohne Forklinks? Die müßten ja für Trommel sein, da Scheibe erst ab Serie 3. So wie Serveta Forklinks.

Ich glaub ich könnte/möchte keinen Preis nennen!

Ich würde eher eine normale nehmen und Aufschweißen... (Aaargh, jetzt habe ich alle Originalitätsfanatiker im Nacken! :-D

• 2 Wochen später...