Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fals ich mal dazu komme nen 40er TM auf mein Mopped zu machen, kannst mein 38er Keihin haben. Dauert aber wahrscheinlich noch ewig und ich weiß ne ob der Gaser überhaupt auf nem 2 Takter läuft...

Geschrieben
Keine Ahnung, der liegt bei mir rum, wieso?hast nen keihin in passender Grösse?

ne, leider nicht !!! hab aber interesse am 34 SS !! oder Koso 34 !!! bin ich mir nicht sicher welcher besser sein soll !!! :plemplem:

Geschrieben
ne, leider nicht !!! hab aber interesse am 34 SS !! oder Koso 34 !!! bin ich mir nicht sicher welcher besser sein soll !!! :plemplem:

Leistungsmäßig nehmen sich die nichts, sagt der Prüfstand. Würde den fahren der sich besser abstimmen lässt. Aber da kann ich nix zu sagen, den Koso bin ich noch nie gefahren, den SS Mikuni hatte ich immer nur schnell für die QM rangeschmissen und nie wirklich abgestimmt.

Geschrieben

das mit dem genauen abstimmen ist wohl auch das PROBLEM !!! :plemplem:

Leistungsmäßig nehmen sich die nichts, sagt der Prüfstand. Würde den fahren der sich besser abstimmen lässt. Aber da kann ich nix zu sagen, den Koso bin ich noch nie gefahren, den SS Mikuni hatte ich immer nur schnell für die QM rangeschmissen und nie wirklich abgestimmt.