Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kidds - wieviel oder überhaupt welche ?

HARTZER

Empfohlene Beiträge

NIEMALS Kinder!

1. komm ich nicht in die Verlegenheit mir saublöde Namen ausdenken zu müssen, wie sie viele Kinder leider haben :plemplem: und

2. bin ich egoistisch und faul und möchte meine Freiheit und meinen Frieden wann immer ich auch sonst wo grad bin. :-D

genau, dann ist erstmal nix mit, "komm wir fahren mal ne runde um den block", oder "ich bin ja eben weg, schrauben" oder so trips, wie mitm motorrad durch norwegen ( oder evtl. nächstes jahr dann amiland mitm roller). dann ist hübsch brav nach babysitter suchen bis man mal weg kann.

da ist mir meine freiheit echt lieber. ich hab genug arbeit mit meinem "großen kind", das ständig ölverschmiert nach hause kommt :grins:

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe einige Leute denken an ihre hier geschriebenen Worte wenn sie irgendwann mal alt,vereinsamt und senil vor ihren Fernsehern in ihren miefigen Altenwohnungen verrotten. :grr:

lohnt sich nicht über solch leutz gedanken zu machen, sollnse machen wie sie wollen

denn sie wissen nicht was sie verpassen

aber ist auch besser das solche "ich" menschen nie kinder bekommen, weil das sind diese

leute die dann die SUBBER NANNY bestellen :-D:-D:-D

Habe 2 Mädels, Lena Marie 2 Jahre und Luisa Sophie 3 Monate. Geb ich keine mehr her! Und Ihre Roller stehen auch schon in der Garage.

Mit Lena bin ich grad am Roller basteln... aus Knete... macht sie super!!! :-D

Kinder sind toll!!! - und waren wir selbst übrigens auch alle selbst mal... :-D

Bin gern allein!!! :-D

Außerdem, wenn ich im Alter echt Bock auf Gschroppn haben sollt werd ich halt Leihomi! :-D

Ich sag ja,denkt über eure Worte in 40-50 Jahren noch mal nach.

Es ging mir auch nicht um Kontakt zu kleinen Kindern im hohen Alter.Mal nachdenken,vielleicht schnallste dann was ich mit meinem Post aussagen wollte. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

...also ich finde, dass Kinder auch das Leben bereichern.

Klar hast du anfangs weniger Zeit wie früher, Beziehung und Freundschaften leiden, auch ist´s Stressig mit dem Baby. Aber die Zeit vergeht auch, und du merkst sehr schnell, wie die Kinder älter werden.

Die Kinder deine Interessen teilen, mit auf Rollertreffen gehen und die Vorfreude auf den eigenen Roller wächst.

Und hast du guten Kontakt zu deinen Eltern, kannst du die Kinder auch mal übers Wochenende bei der Oma schlafen lassen. So kannst du mit der Süssen mal wieder ordentlich auf dem Run Abfeiern gehen, mal endlich wieder sich richtig aussprechen den das kommt oft auch zu kurz, man will ja nicht vor den Kindern Streiten, danach tanzen, saufen was reinpasst, ficken bis nichts mehr geht und sich nochmals fühlen, wie wenn du gerade 18 wärst...Geht alles, auch als Eltern, seltener, dafür intensiver.

Jeremy 7 / Jonathan 5

Dez. Nr.3 wird´n Mädchen

Michael

Bearbeitet von Shorty

haste leider recht !!!:-D

also, macht mal alle min. 2 wenn nicht sogar 3 KINDER !!!

Tja, da haben wir das Dilemma der Deutschen. Keinen Bock auf Kinder, immer schön an das eigene Vergnügen denken. Aber wenn dann keine Rente mehr gezahlt werden kann, weil die Gesellschaft veraltet, dann ist die Mecker groß.

bekomme momentan so einiges im bekannten kreis mit .... und zwar drehen einige weibsen richtig am rad

die haben auch immer gesagt "KINDER" :puke:

jetzt fahren die voll einen film weil sie kein kind haben, kaufen sich irgend einen hund und sagen " komma zu mutti" :uargh: :uargh: :uargh:

und teilweise stehen sie auch alleine da, weil die anderen halt unternehmungen mit kind machen

aber wie der firese schon sagt ...die quittung kommt im alter!!!!

habe gestern noch...von meinem alten herrn ganz neue wort gehört! -> er wäre froh das er mich hat, weil so langsam wendet sich das blatt, früher war er für mich da und jetzt bin ich es der ihm hilft...

1. komm ich nicht in die Verlegenheit mir saublöde Namen ausdenken zu müssen, wie sie viele Kinder leider haben :plemplem: und
Male-Mey, Calvin Chavez und Juana-Larissa

:-D , sorry :-D (den letzten find ich aber nicht so schlimm)

PS: Bist Du Spanier oder sowas?

Bearbeitet von laser99

Die Kinder deine Interessen teilen, mit auf Rollertreffen gehen und die Vorfreude auf den eigenen Roller wächst.

Ähhhhhhh woher willst denn das wissen? Oder lebst Du etwa so wie es sich Deine Eltern für Dich vorgestellt haben???? :-D

Abgesehen davon ist Deine Schilderung ziemlich abschreckend - zumindest für mich.... oder war das beabsichtigt? :plemplem:

Auf keine hier genannten!!! Ich mein damit so tolle Kombinationen wie "Pepsi-Carola" (gibts wirklich), aber auch so extrem alte Namen wie "Berthold", "Cajetan" etc.

Der Sohn meines Schwagers heißt Konstantin Alexander... ich hab ihn gefragt, warum er ihn nicht gleich Adolf Napoleon genannt hat...

Kinder selber haben - nein bedankt! War selber eines, schlimm genug! Katzen sind netter, hübscher, leiser, treuer, verschmuster, lassen einen eher mal ausschlafen und sind vor allem schon nach wenigen Wochen stubenrein!!!

Ich hoffe einige Leute denken an ihre hier geschriebenen Worte wenn sie irgendwann mal alt,vereinsamt und senil vor ihren Fernsehern in ihren miefigen Altenwohnungen verrotten. :grr:

die Altersheime sind voll von vereinsamten Alten, die Kinder haben, die sich nicht um sie kümmern... ist leider so

Horst, Herta und Hans gefallen mir nicht so richtig !!!!!

"Horst, Herta und Hans Hartzer" wärn aber auch echt Traumnamen!!!

:-D

Weisst du eigentlich wieviele alte Menschen irgendwo im Altersheim etc. "verrotten" OBWOHL sie Kinder haben und sich diese kein Stück weit um die Eltern scheren weil diese z.B. krank oder ihnen zu "nervig" geworden sind? Also mit dem Argument kommst du aber (heutzutage) nicht mehr sehr weit, traurig aber wahr...

EDIT: Ich sehe gerade pötpöt hat das gleiche geschrieben, recht so!

Bearbeitet von laser99

Weisst du eigentlich wieviele alte Menschen irgendwo im Altersheim etc. "verrotten" OBWOHL sie Kinder haben und sich diese kein Stück weit um die Eltern scheren weil diese z.B. krank oder ihnen zu "nervig" geworden sind? Also mit dem Argument kommst du aber (heutzutage) nicht mehr sehr weit, traurig aber wahr...

EDIT: Ich sehe gerade pötpöt hat das gleiche geschrieben, recht so!

...das sind die eltern der leute die keine kinder haben wollen.....

aber zum glück rotten die sich von alleine aus

:-D:-D:-D

Ach, Du pflegst deine Eltern daheim wenn sie Pflegestufe 2 oder 3 sind und sich nicht mal mehr selbst den Arsch abwischen können? Und wie verdienst Du dann Geld? Das will ich sehen.

huh, jetzt gehn die ebenen aber ordentlich durcheinander unds geht ordentlich unter die gürtellinien. die these, dass diejenigen, die keine kinder wollen, auch die sind, die ihre eltern verrotten lassen, finde ich völlig haltlos!

die tatsache, dass in altersheimen/pflegeheimen viele sind, um die sich die kinder nicht kümmern, heißt nicht, dass alle kinder, die ihren eltern gestatten, ins heim zu gehen, oder die sie zuhause nicht pflegen können, arschlochkinder sind! wohl wahr und klar, dass altenheime sein müssen.

das einzige, was ich sagen wollte, war, dass es ein trugschluss ist, sich kinder anzuschaffen, damit man im alter jemand hat, der sich um einen kümmert. das finde ich nämlich genauso naiv wie egoistisch und setzt die kinder, wenn sie mal älter sind, ganz schön unter druck. ich finde, dass jede/r die chance haben sollte, genau so viele kinder mit genau dem partner, den er sich dafür wünscht, haben zu können. Die gründe, keine kinder haben zu wollen, müssen nicht egoistisch sein. genau so wenig, wie eltern per se altruistisch sind. "mutter" Teresa hatte auch keine leiblichen kinder, die alte egoistin :-D ! und mein schatz und ich wissen auch sehr genau, warum wir nach 23 jahren immer noch keinen kinderwunsch verspüren und uns dennoch nicht als unsoziale gesellschaftsfeindliche schweine fühlen. vielleicht, weil ich in meinem beruf, den ich mit kindern so nicht ausführen könnte, mitgeholfen habe, hundertttausenden von kindern und alten den arsch zu retten, aber das ist eine andere geschichte. bevor man "kinderfresser" verurteilt und als ich-menschen disqualifiziert, sollte man ein bissel vorsichtiger sein. hugh.

Bearbeitet von pötpöt

Tja, da haben wir das Dilemma der Deutschen. Keinen Bock auf Kinder, immer schön an das eigene Vergnügen denken. Aber wenn dann keine Rente mehr gezahlt werden kann, weil die Gesellschaft veraltet, dann ist die Mecker groß.

Ich seh schon den neuen Slogan vor mir, nicht mehr "Rasen für die Rente", sondern "Ficken für die Rente"!

Ähhhhhhh woher willst denn das wissen? Oder lebst Du etwa so wie es sich Deine Eltern für Dich vorgestellt haben???? :-D

@Skadi

Na weil ich das bei meinen Jungs sehe. Die kennen mittlerweile die Roller und finden diese auch Klasse.

Auch ist mein Jeremy (7) bei den Restaurationen von den Rollern dabei. Kann ich Ihm was zeigen und die Technik erklären, finde das schon toll, dass eigene Wissen der nächsten Generation weiterzugeben.

Und...Ja, mein Vater ist auch Oldtimerfan, allerdings alles was mir Kreidler zu tun hat...war halt seine Zeit.

Ich denke schon das einiges von den Eltern immer weiter gegeben wird.

Abgesehen davon ist Deine Schilderung ziemlich abschreckend - zumindest für mich.... oder war das beabsichtigt? :plemplem:

@ Skadi

Nö,beabsichtigt war das nicht...ist halt das Leben, so.

Kompromisse muss halt jeder eingehen können.

Bearbeitet von Shorty

lohnt sich nicht über solch leutz gedanken zu machen, sollnse machen wie sie wollen

denn sie wissen nicht was sie verpassen

aber ist auch besser das solche "ich" menschen nie kinder bekommen, weil das sind diese

leute die dann die SUBBER NANNY bestellen :-D:-D;-)

yep!

wenn mein mädchen nicht so langsam wäre (immer 9 monate warten), hätte ich schon 10 kinder ....

jetzt sind leider erst 1,25 ...

huh, jetzt gehn die ebenen aber ordentlich durcheinander unds geht ordentlich unter die gürtellinien. die these, dass diejenigen, die keine kinder wollen, auch die sind, die ihre eltern verrotten lassen, finde ich völlig haltlos!

die tatsache, dass in altersheimen/pflegeheimen viele sind, um die sich die kinder nicht kümmern, heißt nicht, dass alle kinder, die ihren eltern gestatten, ins heim zu gehen, oder die sie zuhause nicht pflegen können, arschlochkinder sind! wohl wahr und klar, dass altenheime sein müssen.

das einzige, was ich sagen wollte, war, dass es ein trugschluss ist, sich kinder anzuschaffen, damit man im alter jemand hat, der sich um einen kümmert. das finde ich nämlich genauso naiv wie egoistisch und setzt die kinder, wenn sie mal älter sind, ganz schön unter druck. ich finde, dass jede/r die chance haben sollte, genau so viele kinder mit genau dem partner, den er sich dafür wünscht, haben zu können. Die gründe, keine kinder haben zu wollen, müssen nicht egoistisch sein. genau so wenig, wie eltern per se altruistisch sind. "mutter" Teresa hatte auch keine leiblichen kinder, die alte egoistin :-D ! und mein schatz und ich wissen auch sehr genau, warum wir nach 23 jahren immer noch keinen kinderwunsch verspüren und uns dennoch nicht als unsoziale gesellschaftsfeindliche schweine fühlen. vielleicht, weil ich in meinem beruf, den ich mit kindern so nicht ausführen könnte, mitgeholfen habe, hundertttausenden von kindern und alten den arsch zu retten, aber das ist eine andere geschichte. bevor man "kinderfresser" verurteilt und als ich-menschen disqualifiziert, sollte man ein bissel vorsichtiger sein. hugh.

der beitrag ist ja druckreif .....

irre!

:uargh: :uargh:

meine Rente ist gesichert....

Marie 11 Jahre und TimArne 8 Jahre

klar ist man eingeschränkt, aber wenn die kiddies abens zum kuschenl kommen oder man mit Ihnen ohne "schief angesehen zu werden" selber wieder Kind sein kann und auf dem Rummel oder im Vergnügungspark Karrussel fahren kann - da geht so einiges :-D

Bald kann man die Gören auch am WE zuhause lassen und sich wieder auf die Frau und Freunde konzentrien