Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kidds - wieviel oder überhaupt welche ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
auf welchen NAMEN ist denn das bezogen ?? :grr: :grr: :grr:

wenn du dich angesprochen fühlst.... *schulterzuck*

Ich hoffe einige Leute denken an ihre hier geschriebenen Worte wenn sie irgendwann mal alt,vereinsamt und senil vor ihren Fernsehern in ihren miefigen Altenwohnungen verrotten. :grr:

auch eine seite, wie man die dinge sehen kann. ich seh es so, ich kann ohne rücksicht auf meine kinder nehmen zu müssen, reisen, aktivitätan nachgehen, spontan sein, weg sein. ohne, schlechtes gewissen. oder ist das grad der neid, der da spricht???

So kannst du mit der Süssen mal wieder ordentlich auf dem Run Abfeiern gehen, mal endlich wieder sich richtig aussprechen den das kommt oft auch zu kurz, man will ja nicht vor den Kindern Streiten, danach tanzen, saufen was reinpasst, ficken bis nichts mehr geht und sich nochmals fühlen, wie wenn du gerade 18 wärst...Geht alles, auch als Eltern, seltener, dafür intensiver.

traurig, wenn ich sowas lese... genau DAS will ich nicht... portioniertes freies leben... geht also nur, wenn die kinder nicht da sind. prima.

Tja, da haben wir das Dilemma der Deutschen. Keinen Bock auf Kinder, immer schön an das eigene Vergnügen denken. Aber wenn dann keine Rente mehr gezahlt werden kann, weil die Gesellschaft veraltet, dann ist die Mecker groß.

och, das ist aber längst hinfällig und nicht mehr auf dem neuesten stand. staatliche rente bekomm ich eh nicht mehr... und wenn, dann zahlen sie mir halt eure kinder. :plemplem: ich hab jetzt schon für meine rente gesorgt. da brauch ich keine kinder für. danke.

ich glaub es ist eh besser wenn egoisten, die keine kinder wollen, auch keine bekommen. sollen sie halt mit 60ig noch auf runs fahren, die freizeit verpennen, hundezüchten, auto putzen ... ist ja auch alles sehr erfüllend :-D

wie erfüllen kinder das leben? sie reißen sich dein leben an sich. sie scheissen es zu. schon mal überlegt, dass es auch ne alternative gibt... OHNE blagen?

ausser mit 60zig noch auf runs fahren und andere aufgezählte dinge!? wofür brauch ich kinder, die wenn ich 60 bin ca 30 sind? wofür? kann ich alles mit freunden machen... da brauch ich keine kinder... oder seh ich das falsch? ich steh auch nicht auf der matte wenn mutti ein zimperlein hat. kann ich auch gar nicht, ich bin nämlich berufstätig. aber siehe da, mutti kann sich auch allein helfen. und vati auch. unglaublich aber wahr.

es ist ja auch heute nicht mehr so, dass man mit 60+ nur noch zu hause sitzt bei der mickrigen rente... meine eltern haben, als es für sie soweit war, dann ihr leben auch umgestellt und geändert... (leider erst im alter, weil ich ja da war als kind und umsorgt werden musste) jetzt höre ich endlich nicht mehr "ich wäre so gern mal in ägypten/ senegal/ südafrika etc gewesen..." jetzt reichts halt "nur noch" für 3 monate portugalrundreise mit dem wohnmobil... wenn ich mir vorstelle, was meine mutter leider verpasst hat an reisen, nur weil sie mich hatte... nene... also jetzt nicht falsch verstehen: meine mutti ist echt super.. :love: an erster stelle familie, dann freizeit/ privatleben, echt liebevolle mutter!

jedenfalls: ich werd dann hoffentlich im alter sagen: da war ich schon überall. :-D

und zu dem thema " das sind die menschen, die nie kinder wollten, bzw die müssen dann die super nannys holen" ich halte mich für eine "bessere mutter" als manch andere, die es bereits ist. und meistens sind es ja die menschen, die mit aller macht kinder wollten und sich dann mit den konsequenzen nicht abfinden können, bzw, die gar nicht wissen, WAS sie da tun. denen das über den kopf steigt, aber hauptsache kinder. suuuuuuper. dann lieber dem staat auf der tasche liegen und schön asi die super nanny alles besser machen lassen. keine gute erziehung, keine ausbildung, keine zukunftschancen. und dann die besten sozi-amt tricks der nächsten generation weitergeben... wofür sich denn krumm legen? traurige welt. die meisten, die kinder haben, sind doch überfordert... und geben auf. wenn das kind bekommt was es will, ist es ruhig.

Daumen hoch!

:-D

für ein langweiliges leben ohne kinder. :grins:

Bearbeitet von Stef
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

So manch einer, der Stein und Bein schwört keine Kinder haben zu wollen, hat noch nicht mit dem reflektieren angefangen und so manch einer, der bereits Kinder in die Welt gesetzt hat, schein damit längst aufgehört zu haben.

- ist übrigens eine allgemeine Feststellung - Nicht, daß sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
auch eine seite, wie man die dinge sehen kann. ich seh es so, ich kann ohne rücksicht auf meine kinder nehmen zu müssen, reisen, aktivitätan nachgehen, spontan sein, weg sein. ohne, schlechtes gewissen. oder ist das grad der neid, der da spricht???

Was genau möchtest du mir jetzt sagen,Stef?? :-D

Geschrieben

nun, Du hast geschrieben:

Ich hoffe einige Leute denken an ihre hier geschriebenen Worte wenn sie irgendwann mal alt,vereinsamt und senil vor ihren Fernsehern in ihren miefigen Altenwohnungen verrotten.

darauf hin hab ich gemeint: schade, dass du dir die zukunft für alte, kinderlose menschen SO vorstellst, kann auch anders aussehen... ich stelle sie mir wenigstens nicht so vor, wie du es beschreibst

Geschrieben

Zitat: "Ich hoffe einige Leute denken an ihre hier geschriebenen Worte wenn sie irgendwann mal alt,vereinsamt und senil vor ihren Fernsehern in ihren miefigen Altenwohnungen verrotten. "

Naja, leider gehts es auch genug Menschen mit Kindern so. Kinder sind wohl kein Garant für eine gute Altersversorgung (oder Umsorgung). Habe ich im Zivildienst mehr als einmal gemerkt. Die misten Alten dort hatten Kinder, welche aber z uweit weg wohnten oder nix mehr von ihren Eltern wissen wollten.

Davon abgesehen möchte ich weder meine Schwiegereltern noch meine Eltern zu Hause wohnen haben bzw. pflegen müssen. Das gebe ich zu.

Trotzdem habe ich mich für Kinder entschieden. Eine Kosten Nutzenrechnung kann man da eh nicht aufmachem. Wenn ich nach Hause komme und der Kleine lacht mich an und hebt seine Ärmchen...das entschädigt mich für alle Mühen.

Kann aber auch verstehen, wenn man sich dagegen entscheided. Jedem das seine.

3iMrZ45w.jpg

Geschrieben
Zitat: "Ich hoffe einige Leute denken an ihre hier geschriebenen Worte wenn sie irgendwann mal alt,vereinsamt und senil vor ihren Fernsehern in ihren miefigen Altenwohnungen verrotten. "

Naja, leider gehts es auch genug Menschen mit Kindern so. Kinder sind wohl kein Garant für eine gute Altersversorgung (oder Umsorgung). Habe ich im Zivildienst mehr als einmal gemerkt. Die misten Alten dort hatten Kinder, welche aber z uweit weg wohnten oder nix mehr von ihren Eltern wissen wollten.

Davon abgesehen möchte ich weder meine Schwiegereltern noch meine Eltern zu Hause wohnen haben bzw. pflegen müssen. Das gebe ich zu.

Trotzdem habe ich mich für Kinder entschieden. Eine Kosten Nutzenrechnung kann man da eh nicht aufmachem. Wenn ich nach Hause komme und der Kleine lacht mich an und hebt seine Ärmchen...das entschädigt mich für alle Mühen.

3iMrZ45w.jpg

Genau so!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

O.k. nach soviel Streitereien für und wider Kids:

Ich habe 1 Sohnemann (Moritz, fast 2J) u. ich bin stolz wie Pfau! Mir genügt eigentlich einer, sollte nochmal was passieren nehme ich es aber gerne an. Nach dem 2. werden aber auf jeden Fall die Stricke gekappt! :-D

Natürlich kann man gerade in den ersten Jahren nicht viel machen, aber darauf verzichtet man gerne (die Lebenseinstellung ändert sich einfach - man kann es selber nicht glauben).

Heuer im Sommer hat er schon eifrig mitgeholfen das "RRRRRRR" zu putzen. Leider wollter er auch mit dem Zündschlüssel das Beinschild aufsperren, war Papi nicht so erfreut. Aber irgendwie muss ich eh ein Argument bei meiner besseren Hälfte haben, das ich die Reuse in 2-3 Jahren in einer neuen Farbe lackieren u. neu aufbauen darf :wasntme:

Greetz, STANI

Bearbeitet von stani
Geschrieben

Habe momentan noch keine Kinder (da noch Student), das wird sich aber sicher ändern, sobald ich selbst für die Existenzsicherung einer Familie aufkommen kann :-D

Ich möchte mal mind. 2 Kinder haben :love:

Persönlich finde ich natürlich auch, dass die Entscheidung für oder gegen Nachwuchs ganz allein beim Paar liegt und sich niemand für seine Wahl rechtfertigen muss :-D

Trotzdem möchte ich noch anmerken:

Wie bei jedem Lebewesen auf unserer Welt sind doch schlussendlich lediglich 2 Dinge wichtig (und im Sinne unseres Schöpfers):

1.) Die Sicherung des eigenen Lebens

2.) Die Fortpflanzung

Philipp

Geschrieben

NIEEEMALS!!!

Mir reichts schon, wenn die Blagen um mich rum krakeelen und ich deswegen in der Bahn oder im Kaufland/Lidl ´nen gaaanz dicken Hals kriege...

Ab 15 wär´n Sohn interessant, dann kann er seinen Lappen machen und ich kann ihm zeigen, wie man seine Karre heißmacht... Na gut und wenn er dann 16 ist, darf er für ´n paar Wochenenden J.A. machen wegen Frisieren...

Aber kleine Teppichratten??? Nee laß ma, ich hab lieber ´n Hund, dem muß ich wenigstens nicht bei den Hausaufgaben helfen und der brabbelt mich nicht mit Pokemon und so weiter voll...

Ich kann kleene Kinder nich ausstehen! (Das Mr. Wilson-Syndrom...)

Zum Glück wohnen bei uns im Haus kaum Blagen, vor allem nicht über uns!

Geschrieben
1. komm ich nicht in die Verlegenheit mir saublöde Namen ausdenken zu müssen, wie sie viele Kinder leider haben :plemplem:

Ausrufer in einem Schwimmbad:

"Zander und Forella sollen bitte zur Kassa kommen"

Geschrieben
Ausrufer in einem Schwimmbad:

"Zander und Forella sollen bitte zur Kassa kommen"

Ich dachte, die Intelellektuellen in D haben schon bescheuerte Namen, aber dass die in Ö auch so drauf sind... :-D

Geschrieben

dem is nix hinzuzufügen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Calvins (jetzt 4 1/2) erstes Wort war: ROLLER !!!!!!! :-D:-D;-)

sehr geil! :-D

Kinder sind wichtig aber zwei sind mir zu ..."gewöhnlich"...

drei zu anstrengend, also => ich will vier!

Kann doch nicht so schwer sein, andere bekommen das doch auch hin. ;-)

Und zu den Leuten, die "Niemals Kinder!" schreien.

Hoffentlich seid ihr noch jung und wisst nicht was ihr da redet, ansonsten

fällt mir nur ein:

Seid froh das eure Eltern nicht auch so gedacht haben...

Geschrieben

Tja, irgendwann wünsche ich mir mal 2 freche Kinners!!

Zuerst ein Mädel und dann nen Buben!!

Aber, jetzt ist erstmal noch feiern angesagt und dann braucht man dazu ja auch noch nen Partner...

Geschrieben (bearbeitet)
Und zu den Leuten, die "Niemals Kinder!" schreien.

Hoffentlich seid ihr noch jung und wisst nicht was ihr da redet, ansonsten

fällt mir nur ein:

Seid froh das eure Eltern nicht auch so gedacht haben...

:-D wenn ich so ein ***** lese... :plemplem: "seid froh, dass Eure Eltern nicht auch so gedacht haben"... auman.. was hat das denn damit zu tun, dass ICH keine Kinder haben möchte!?

das wäre als wenn ich sagen würde: dann hoffe ich mal, dass die gewünschten 4 Kinder alle ungezogen sind, die Haare vom Kopp fressen und nur Ansprüche stellen und ihr damit nicht fertig werdet... also sowas..!?

warum kann man nicht dazu stehen, dass man keine Kinder haben will, ohne direkt mit dem erhobenen Zeigefinger auf Zukünfitiges (wobei ja niemand weiss, wie es ablaufen wird!) hingewiesen zu werden.... :puke: stell dir vor, in Zukunft wird die Schulbildung immer schlechter oder kaum noch bezahlbar, in Zukunft muss jeder Mensch 60Std pro Woche arbeiten (= kaum nich Zeit für die Erziehung/ Familie), in Zukunft ... klar kanns auch anders herum sein.

im übrigen hätt ich tierisch Lust zB Silvester allein mit meiner Familie zu feiern... schön zu Hause sitzen, was auch immer tun, während ich weiss, dass alle meine Freunde irgendwo lustig Party machen. Aber ich rede mir ein, dass es nichts schöneres auf der Welt gibt. Und um 12 Uhr mach ich ne Wunderkerze an.

ja, da hätt ich Bock drauf! ;-) *ironie*

ABER, jeder so, wie er es am Schönsten findet! Ehrlich! Sonst hätt ich ja nix, worüber ich mich zB im Supermarkt aufregen könnte. ;-)

also. ich hoffe, jeder macht es so wie er es für Richtig hält und wird damit glücklich! :-D

so und nun GUTEN RUTSCH! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

jedem tierchen sein pläsierchen oder so.... ;)) auch ein sylverster zu zweit (bzw, dritt mit kind) kann ja MAL ganz schön sein. aber nächstes jahr wird der nachwuchsscooterboy dann bei omma deponiert und es geht auffe piste ;)

Geschrieben

Also, ich möchte eigenlich zuerst nen Sohn, der dann irgendwann mal mein Baby vererbt bekommt. Wenn dann noch Nerven übrig sind vielleicht noch ne Tochter...

Dann kann der große Bruder nämlich die bösen Freunde der kleinen Schwester verhauen... :grins:

Das ganze wünsche ich mir aber erst, wenn ich wirklich die richtige Frau hab und finanziell dafür gesorgt ist, das meine Kids anständig aufwachsen können...

Greetz Phille :-D