Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin ich zu blöd, um die suche zu benutzen? gibt es da schon was zu oder war die ganze geschichte ein märchen?

gruß

hauke

Geschrieben

Nö. Da gibts nix ausser ein paar Gerüchten.

Der Polinikolben mit 2 Ringen ist von Malossi.....oder man nimmt die neue Variante mit dem GS-Kolben und legt einen 2ten Ring ein.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Passt eigentlich der GS Kolben p´n´p? Bei den SF Motoren hat der GS Kolben beim 133er 5mm weniger Kompressionshöhe...

Geschrieben
was soll der zweite ring den bringen?

meines wissens nach, leitet der zweite ring eh nicht mehr besonders viel wärme ab.

also wozu? verschleißfrage?

naja...muss zugeben dass ich den polini noch nie gefahren bin... ich hör nur immer: polini kaufen, originalkolben wegwerfen und was anderes rein.

und dann kam das märchen von nem neuen kolben "plug & play" wär doch interessant, oder?

:-D

Geschrieben
interessant ist auch ein Polini Zylinder mit einem Pinasco (213) Kolben

muss man zwar den Zylinder hohnen lassen - aber der läuft und läuft und läuft und läuft...

und WIE!!! :-D

hab so ding mal in nem schrecklichen zustand bekommen...ist trotzdem noch wie ne eins gelaufen...zum Holiday und dann noch diverse treffen danach...kurz vorm ende (das ding war echt platt) hatte der auf dem prüfstand von den sposdevil mit t5 auspuff und originalgaser noch 12 ps auf dem hinterrad

echt erstaunlich

:grins:

Geschrieben
naja...muss zugeben dass ich den polini noch nie gefahren bin... ich hör nur immer: polini kaufen, originalkolben wegwerfen und was anderes rein.

und dann kam das märchen von nem neuen kolben "plug & play" wär doch interessant, oder?

:-D

Wenn das Laufspiel stimmt is das auch mit Orginalpolini ne brauchbare Angelegenheit, dazu gibts ne Menge Topics....und das Ding hält auch ne ganze Weile. Hin und wieder nen neuen Ring drauf und gut is.

Greetz,

Armin