Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein Board, da ich diese Saison leider keine Zeit zum Boarden habe und Geld für mein Rollerprojekt brauche. Habe das Board im Januar 05 erst gekauft und bin nur ca. 1 Woche damit gefahren. Der Listenpreis lag bei 430 Euronen und deshalb hätte ich gerne jetzt noch 180 Euro dafür. Das Brett ist noch in einem guten Zustand, jedoch gibt es einen kleinen "Mangel". Mir ist das Teil einmal hingefallen und jetzt ist an einer kleinen Stelle die Kante um ca. 1 mm eingedrückt. Dies beeinträchtigt aber nicht die Fahreigenschaften und man sieht das eigentlich auch kaum (die Kante ist nicht!!!! rausgerissen, sondern ist nur minimal eingedrückt). Das Brett kann auch gerne bei mir in Aachen besichtigt werden. Das Brett ist 1,61 m Lang und ist ein Twintip mit Powerlite Holzkern, Tri Progressive Sidecut und Sintered Base. Also Qualität vom Feinsten und perfekt zum Freeriden. Habe leider im Moment keine Digicam zu Hause, aber werde noch bilder nachreichen.

Gruß, Harri

shopgetdata.php.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Na da hätte ich auch was anzubieten:

Snowboard Rossignol Astoria 152, Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Brett, sehr gut für Mädels, Vollholzkern und fehlerverzeihender Flex, einige Saisons alt, aber außer der üblichen Gebrauchspuren top in Schuss.

Softbindung Blax Superbase, Vorlageverstellung werkzeugfrei, Highbackrotation, für Bootgrößen 36-43 schätzungsweise. Ebenfalls einige Saisons alt, voll funktionsfähig, guter Halt.

Softbindung Burton Mission 04, Größe S, 34-41, Bewährte Burtonqualität, Gebrauchspuren, perfekter Halt, bequeme Straps.

Softboots Salomon Perpetual, Gr. 39, unisex, thermofit, sehr guter Fersenhalt, Innenschuh mit Schnellschnürsystem, Gebrauchspuren.

Softboot Airwalk freeride, Gr. 39, ein absoluter Klassike, sehr weich, daher sehr sehr komfortabel, perfekter Fersenhalt, Schnürsenkelschutz, Gebrauchspuren.

Für mehr Infos, Bilder, Preisvorstellung mail einfach!

Bearbeitet von Käthe
Geschrieben

für schnell entschlossene leg ich auch noch ein paar airwalk softboots (größe 44/55)und ne softbindung von pbs für lau oben drauf. sind schon etwas älter aber noch sehr gut erhalten.

also los jetzt!! :-D