Zum Inhalt springen

Haustiere


Flo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir hatten mal ne Katze, die mussten wir aber wegen einer ganz schlimmen Katzenallergie von meinem kurzen abgeben. Jetzt haben wir einen Nymphensittich. Aber leider noch nicht Handzahm. weiß jemand wie lang das dauern kann.

Grüße Pami

Bei meinem hat es damals keine Woche gedauert. Nach 4 Tagen saß er das erste mal im Käfig auf dem Finger. Hol dir von Gräfe Unzer das Nymphensittich Buch, da wird alles genau erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider hat der neue Hahn-Vollpfosten wäre ein passender Name-ausser Bumsen,Ficken,Penetrieren heute an seinem ersten tag hier im Hühnerparadies nichts im Kopp gehabt-eben ging es darum die "Herde"(hinten die zwei dazu gekauften Zwerghühner-hat er auch schon befickt...) in den Stall zu führen-nur wußte er partout nicht mehr wo der Eingang ist aus dem er heute morgen testosterongestoiert herausflatterte...in seiner Not ist er eben mit einem gewaltigen Satz aus dem Stand AUF den Stall gesprungen;es verspricht noch witzig zu werden.

46227f77d2489.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ausnahmsweise mal sehr früh aufgestanden und auf dem Hamburger Fischmarkt diesen Prachtburschen mitgenommen:

Recht forsch der junge Mann-kaum raus aus dem Karton hat er SOFORT-quasi aus der Bewegung heraus-einer der Althennen eine ordentliche Bumspalme verpasst... :-D

Jetzt suchen wir noch nen Namen... :-D

ach Knud. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nicht nur Du...

Einer meiner Arbeitskollegen hat unter dem Carport auf dem Sofa geschlafen-und als er morgens erstmalig die dicken Augen öffnete-war er mit dem stolzen Hahn auf Augenhöhe im 20cm-Abstand... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mongolischen renn- und springmäuse. Ziemlich chillige Tierchen !!!!! :-D

nochmal die bilder büdde. probier mal bildrian.de oder pictureupload.de

hab da dann noch eins der 2-4 eichhörnchen, die sich regelmäßig an meinen nüssen vergreifen :-D

eins von denen frißt bei schönwetter aus der hand!

160707132709_100_1838.JPG

und den bösen habicht, der eine der amseln, die auf meinem balkon brüten (gebrütet haben :-D) gefrühstückt hat :-D

dat graue zeug sind federn vom kampf.

160707133018_100_1831.JPG

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Boahh Aldaa, was habt ihr denn für Giftmülldeponien um euer Haus :-D ?!?

:-D

Max

dieses exemplar is eine ganz normale haus spinne oder auch eben nur einfach kellerspinne genannt, schaut bsonders aus is aber nix aussergewöhnliches, den lateinischen namen was i leider ned auswendig, aber wikipedia hilft bestimmt!

beim kumpel von mir wimelts nur so vo diesen schreckgespenster, aber diese viecherl sind sehr nützlich weil sie anderes unnötiges ungeziefer aufressen!

meine spinne: grammostola rosea, fast ein jahr alt is des biestchen jetz und frisst wie eine maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses exemplar is eine ganz normale haus spinne oder auch eben nur einfach kellerspinne genannt, schaut bsonders aus is aber nix aussergewöhnliches, den lateinischen namen was i leider ned auswendig, aber wikipedia hilft bestimmt!

beim kumpel von mir wimelts nur so vo diesen schreckgespenster, aber diese viecherl sind sehr nützlich weil sie anderes unnötiges ungeziefer aufressen!

meine spinne: grammostola rosea, fast ein jahr alt is des biestchen jetz und frisst wie eine maschine.

cooler brocken - auch wenn ich spinnen schon ein wenig ekelig finde, auch die anderen krabbeldinger allesamt. ich kann dir meine als frühstück für deine schicken, vielleicht isst sie die auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information