Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haustiere

Flo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es eigentlich O.K. sofort 'nen neuen Hund ins Haus zu holen,wenn der alte erst 'n paar Tage tot ist???

Ich finde schon,dann trauert man nicht so lange und man ist wieder durch den neuen Welpen abgelenkt!

:love:

na du bist ein wenig abgelenkt....aber den alten waldi kann keiner ersetzen :haeh:

Ela :-D

...leider versteht er nur italienisch (oder er will kein deutsch verstehen...)

das ist eine Lüge

Bruno hat beide Nationalitäten, beide Pässe und spricht beide Sprachen!

...und natürlich hat er ne goldene Hunde-Express-Karte, damit er bei den Hundemiezen immer Eindruck schinden kann... :-(

Rollerfahren ist leider nicht so seins, zu schnell zum nebenher rennen... und im Rucksack hat er beim schneller fahren Schiß. Bin noch auf der Suche nach der ultimativen Bruno-Mitfahrmöglichkeit... hat wer Tips? :-D

Der Bruno gefällt mir sehr gut,fast so shön wie meine tinka.wollte auch gespann aufbauen,aus dem selben grund.aber seit samstag muss ich den geldhahn zudrehen, da sich meine frau letzten samstag ,aus mitleid, eine 2 1/2 jährige stute gekauft hat,(250?).Diese stellt sich nun nach vermutungen von kennern als teil-vollblut dar.ich will das pferd unbedingt optimal ausbilden,habe aber viel zu wenig ahnung davon, ausserdem muss ich das reiten wohl " richtig " lernen.daher werde ich wohl in zukunft wenig zeit und geld für unsere wespen haben aber sie niemals dem verfall preissgeben und jeden tag eine zur arbeit scheuchen.(Monty Roberts rules)

• 3 Monate später...