Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haustiere

Flo

Empfohlene Beiträge

Tach!

Die Sittiche sind nicht zu dumm! Die haben nur keinen Bock zu labern, weil die sich nicht genug langweilen!

Solche Vögel soll man ja auch immer zu zweit halten! Wenn die sprechen, dann ist das meist eher ein schlechtes Zeichen!

Aber NOP, wenn du den ganzen Tag mit der roten Nase in der Bude herumturnst, dann hat dein Piepmatz genug zu lachen! :-D

Aber beisst sich das rot nicht etwas mit den rosa Wänden! :-(

Markus

• Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solche Vögel soll man ja auch immer zu zweit halten! Wenn die sprechen, dann ist das meist eher ein schlechtes Zeichen!

schon klar - aber max is vor 4 jahren abgehaun, und klar is moritz etz langweilig...

und NEIN - ich kauf keinen dazu, ich kauf ne KATZE! :-D

Aber NOP, wenn du den ganzen Tag mit der roten Nase in der Bude herumturnst, dann hat dein Piepmatz genug zu lachen! :-(
was hat mein piepmatz damit zu tun, was mein vogel will??? :-(
Aber beisst sich das rot nicht etwas mit den rosa Wänden! :-(

weiss net, hab ja keine rosa wände?!?!?!?!

:grr:

bevor ihr jetzt gleich alle hunde kauft

http://hunde.gs4.de/

besonders: nachdenkliches und kosten...

die Texte auf deiner Seite berühren... mir tun Tiere wirklich mehr leid als Menschen, die Tiere sind meist frei jeder Schuld...

finde es wirklich sehr gut, dass du diese texte auf deiner HP eingebunden hast *dickesLOB*

redpolo......

................

.................

das problem bei mary ist ja dass 100 leuts am tag in babysprache anfangen ein "hachistdiesüss indie hocke geh und tätschel" und dann gleich fragen wos sowas gibt.....

ich denke man sollte SEHR genau überlegen...was man da macht..man hat ne verantwortung.....

aber niedlich sind die kleinen meerschweinchen ( nicht ernst nehmen) da oben schon..*g

andi: bringste das köterchen mit nach M zum Treffen???

Ach ,nee sind die goldig!!!

So klein war unser Floh auch mal...

Das gefährliche ist ja,dass Welpen immer süss sind und später haben manche Leute den Salat,weil se sich da überhaupt nix dabei gedacht haben!

Und dann wird der damals knuddelige Welpe ins Tierheim gebracht oder sogar ausgesetzt! :-D

Bei sowas könnte ich :puke: ....

@red: nö. Ein alter reicht.

@Doc: Ich muß mal kucken, wie ich das mache. Chila ist halt leider

[1] anderen Hunden gegenüber extrem "intollerant" und

[2] nun schon fast 17. Mit ihrem Hüftschaden packe ich die nimmer auf's Trittbrett.

Schaun wir mal ...

@doc: er wohnt nimmer ständig bei uns, sondern auf dem Altersruhe-Landsitz. Bei den Eltern meiner BH, um genau zu sein ... Wir haben ihn nur noch bei uns hier, wenn die in Urlaub fahren. Ist auch feiner für die alte Hundedame: da gibt's (so gut wie) keine Autos; sie sieht und hört ja "nimmer so gut" ... eigentlich gar nicht mehr. :-( Und viele große Wiesen ohne Zäune. Vom Moorsee-Baden und Bergwandern gar nicht zu reden. :-D

Anbei noch ein Bild von der alten Chila bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - Cabriofaaaaahn!

chila2.jpg

Bearbeitet von Lacknase

Und dann wird der damals knuddelige Welpe ins Tierheim gebracht oder sogar ausgesetzt! :-D

Bei sowas könnte ich  :puke: ....

ich habe mein knuddeligen welpen damals aus dem tierheim geholt :love:

nu ist sie fast 14jahre aber immer noch mein knuddeliger kleiner quälgeist :-(

ich würde die nie ins tierheim geben oder sogar aussetzen.... :haeh:

würd auch ins Tierheim gehen und dort einem Hund eine schönere Zukunft schenken!

Die Tiere dort tun mir so leid! Nur leider geht's momentan bei mir einfach noch nicht mit einem Hund, dieser soll es ja schließlich auch gut haben und nicht den ganzen Tag alleine in einer 1-Zimmer-Wohnung sitzen!

Hunde sind einfach doch des Menschen bester Freund!!! :love:

• 3 Wochen später...