Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haustiere

Flo

Empfohlene Beiträge

ihr ward am tage da!!!!

IN DER NACHT WERDEN DIE GRÜN UND KRIEGEN MUSKELN! NOCH FRAGEN?! :-D :-D

Müsst ihr wohl nochmal in der nacht kommen!!!! ich schlage samstag vor!!! :-D nachm kiwi!!!

• Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:grr: ich wollt' da eigentlich ab und zu nochmal, ohne beschimpft zu werden, döner essen gehen... :-D

ok! dann aber vor halb 5, sonst machen die wieder mitten drin zu :-D

Gibt eine 11jährige schwarze Katzendame :love: (schlicht und ergreifend Murli od. Kuschel) und einen zugelaufenen (wegen Klinsch mit schwarzer Katze einäugiger) Tigerkater ca. 5jährig. Beide sehr liebesbedürftig, auch wenn sich er im Sommer oft 5 Tage nicht blicken lässt - typisch männlich :-D

Gibt Fledermäuse unterm Dach, Eichkätzchen ums Haus, ein paar Hasen und Mäuse.

Im Gartenteich gibts noch ein paar Goldfische, wurden aber von besagter schwarzer Katze schon sehr dezimiert, sie hat aber ca. 3 Jahre gebraucht bis sie gemerkt hat dass sie zum Fischen nicht immer zum Nachbarn auswandern muss.

Im Herbst gibt es immer einen zahmen Igel der ins Haus will, weil ihn meine Mutter aufgezogen hat.

Und noch was zum sterilisieren von Katzen: meine ist trotz OP vor 6 Jahren jedes Jahr mehrmals rollig und ein Rudel Kater macht es sich vor der Haustür bequem.

Wir haben gleich mehrere Haustiere: Flauschig weiße Filzläuse an der Zimmerrose und Mr. Imperator: Tegenaria Giganthea! :-D:-D(

egon01.jpg

Die Hauswinkelspinne (Kanalspinne) ist übrigens giftig (wie alle Spinnen) und kann den Menschen durchaus beißen (was sehr selten vorkommt), der Biss ist etwa wie ein Vespenstich. Das Monster wird fast so groß wie eine Tarantel (wenn man Phantasie + Angst hat) und ist (kein Scheiß!) die schnellste Spinne der Welt.

Bah, wie ich die Dinger hasse. Mir geht's da wie Paola... :-D Jede Nacht kommen die ab Juli zu Besuch.

Die Zitterspinne, das sind diese anderen, filigranen Dünnbein-Viecher, sind übrigens die natürlichen Feinde der Winkelspinnen, obwohl sie viel schwächer sind. Sie haben aber eine geniale Technik um die Monster zu töten! Im Gegensatz zur Tegenaria kann sie nämlich Klebefäden abfeuern und so die größere Spinne einwickeln. Also die dürren Spinnen nicht töten!

Andersrum heißt das, dass die Kanalspinnen-Riesenviecher zwar gerne klettern, aber sich nicht mit Fäden sichern können. Dadurch fallen sie gerne mal (geräuschvoll) auf den Boden, bzw. Schlafenden ins Gesicht... ;-) Argh!

Helfen tut gegen die Monsterspinnen NICHTS! Nein, Spinnen sind keine Insekten! Also hilft kein Spray, außer Haarspray und Feuerzeug.

DER HORROR!

Hier gibts ein Video von "Egon", einer Winkelspinne aus dem Internet. Die Aufnahme ist eine 1/10er Zeitlupe!!! Wer also glaubt so ein Ding mit dem Auge/Pantoffel folgen zu können... haha...

http://www.gernotp.com/egon/movies/egon_slomo01_large.MPG

Bearbeitet von Morddeich Mole

Die Hauswinkelspinne (Kanalspinne) ist übrigens giftig (wie alle Spinnen) und kann den Menschen durchaus beißen (was sehr selten vorkommt), der Biss ist etwa wie ein Vespenstich. Das Monster wird fast so groß wie eine Tarantel (wenn man Phantasie + Angst hat) und ist (kein Scheiß!) die schnellste Spinne der Welt.

Bärgs...

Ich hab mal inner Kneipe einen zuviel gesoffen und hab dann irgendwann mal die Kloschüssel umarmt. Und das meine ich wörtlich.

Hinterm Klo saß so ein Mistvieh und hat mir promptestens in den Finger gebissen. Resultat: Dicker roter Finger, zum Schluß blieb da noch so ein harter Punkt übrig der aber mittlerweile vollständig abgeheilt ist....

Hinterm Klo saß so ein Mistvieh und hat mir promptestens in den Finger gebissen. Resultat: Dicker roter Finger, zum Schluß blieb da noch so ein harter Punkt übrig der aber mittlerweile vollständig abgeheilt ist....

<{POST_SNAPBACK}>

sei froh, dass es der finger war :-D

@Avoidthenoid: IGITT!  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Was heisst da Igitt? Und überhaupt warum?

Wegen dem Biss oder weil ich im Vollrausch ein Klo umarme? Andere hätten die Lokalität flächendeckend eingekotzt und ich besass noch den Anstand aufs Klo zu wackeln und dort vor der heiligen Schüssel zu knien. :-D

Naja, die Quittung habe ich ja umgehend bekommen, hoffentlich hat sich die fuc*ing Spinne nen Zahn ausgebissen... :veryangry:

offtopic on:

Yes, Nitzer, Front242 und Konsorten... :-D

offtopic off.

Ich hab auch ne Katze, ist ein Osteuropa Import.

Der Tierarzt sagte es wäre eine "Edelkatze" die wohl illegal gezüchtet werden und ohne Papiere oder Tätowierung oder Chip nach Deutschland eingeführt und billich an den Mann gebrachtr werden. Muss wohl jemandem ausgebüchst sein, jedenfalls hat mein Bruder das arme Vieh seinerzeit beim McDoof aus den Büschen gelockt (mit Chicken McNuggets oder so).

Seit dem lungert das Tierchen bei mir rum und sorgt für eine Insektenfreie Umgebung. Zum Mäuse fangen wär sie eh zu klein, von den Viechern in Paolas Rattentopic ganz zu schweigen :-D

• 1 Jahr später...

2 kater: joker und socke

1 katze: yoko

socke ist etwas kleiner und hat nur 4,7 kg, joker ein ausgwachsener roter tiger mit ca. 7kg kampfgewicht!

:-D

yoko die schöne. etwas schreckhaft aber ne ganz liebe wenn sie jemanden mal kennt.

und wenn ich mehr zeit hätte dann würde auch ein american-staffi bei mir hausen.

was die katzen dazu sagen würden..... :-D

Orange/schwarz?

Ich finde Spinnen ja faszinierend, aber lieber aus sicherer Entfernung.

..eher rost-rot-braun / schwarz. eine mexikanische rotbeinvogelspinne, besser bekannt als brachypelma boehmi. das sind nicht meine, aber wesentlich bessere bilder. tun sich untereinander nicht viel, sind eh alle miteinander verwandt :-D

die wird auch nicht soooo groß, mit beinen um die 10 cm, größenvergleich (kinderhand).

diese art wird ein wenig größer...

sichere entfernung ist gut, oder ein terrarium. die sitzt mir ja nicht beim fernsehen auf der schulter :-D

cu

lars

hunger?

Bearbeitet von nolar

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...