Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinker spinnt!

vespe76

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Anstatt meinen Blinkern, blinkt das Standlicht in der Licht an Stellung und die Blinker hinten leuchten nur.

Vordere Blinker gehen gar nicht!

Oder das Blinkerrelais schaltet aber nichts passiert.(Licht  aus Stellung).Irgenwie hängt das Licht damit dran.

Ausgetauscht habe ich schon alle Elektrikbauteile:

Kabelbaum repariert(OK), Spannungsregler(OK), Blinkerrelais(OK), anderen Lichtschalter(OK), Zündgrundplatte ist nicht eingebaut.

Gestern alles wieder eingebaut und die selbe Scheiße!!!

Jetzt kann es eigentlich nur noch der Blinkerschalter sein.

Aber den habe ich auch schon weggelassen und direkt an den Kabeln angeschlossen.Die Blinker haben zwar geleuchtet aber nicht geblinkt.

Hat jemand einen ital. Blinkerschalter für eine PX ohne Batterie????

Verzweifelte Grüsse :-D

Scheint als wenn da irgendein Kabel vertauscht ist - war das schon immer so oder hast Du grad' was umgebaut / zerlegt / ausgetauscht?

Wenn's die vorderen Blinker gar nicht tun, bekommen sie evtl. keine Masse. Möchte fast wetten, dass Du gerade deine Mühle neu gelackt hast, stimmt's?

Ansonsten: Blinkerschalter hätte ich. Lusso oder alt-PX oder "Zwischenmodell", welche hast Du?

Gruss

Michael