hansl Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Am WE wollte ich endlich meiner Frau die GTR übergeben, nur dummerweise springt sie KALT nicht an.Erst nach ca. 15maligen Kicken kommt sie.is ne GTR 125 (bj 69) - alles original - nix Tuning.Benzin läuftFunke ist daWellendichtringe sind dichtDer Vergaser ist ordentlich gereinigt, die Düsen ebenfalls.Ich starte meist ohne Chocke. Drehe den Gasgriff auf und kicke.Irgendwann springt sie an, fährt aber dann ganz wunderbar.Im warmen Zustand springt sie gleich nach 1-2x an.Zündung ist eingestellt.Zündspule ist nicht neu (Kondensator ist neu)Gehört eigentlich auf die Zündkerze dieser Ring rauf oder runter ?Bitte gebt mir noch ein paar Tips was ich kontrollieren kann, meine Frau freut sich schon so drauf !!!!!lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Na dann zieh doch mal den Choke und der Roller wird gleich anspringen !!Ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
all4me Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Choke ohne oder mit wenig Gas funktioniert meist wunderbar. Richtige Zündkerze (Wärmewert)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 choke = KALTSTARTHILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansl Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 na das werd ich ausprobieren, hab ich aber auch schon probiert - vermutlich hatt´s dann was mit dem Choke, oder ?Frage noch, wie stellt man das Standgas korrekt ein (Schraube an der Hinterseite, Schraube die aus dem Vergaserdeckel schaut.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 such' mal nach lucifer's si-einstell-bibel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Die Schraube die aus dem Deckel schaut ist für das Standgas.Die Schraube hinten für die Luft. Anhaltswert für diese Schraube sind 1,5 Umdrehungen rausgedreht.Choke ziehenKicken 1-3 mal, wenig Gasdann springt normalerweise jede Vespa an, wenn si i.O. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansl Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Welche Zündkerze muss ich für die GTR verwenden und bleibt der Ring drauf oder muss er runter.sorry für diese grindigen Fragen aber es muss einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Bosch W3AC. Ring bleubt drauf. Achtung nicht verkanten beim einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Naja, bissel kalt, für eine originale gtr. Ich fahr in meiner originalen t.s., auch 125er, 1976 eine Bosch W5AC, 21° v.OT Zündzeitpunkt. Und, ich schenk ihr nix. Also eine W4 oder W5 sollt schon drinnen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden