Zum Inhalt springen

PX Zündung auf 200er Rally Motor VSE1M


Empfohlene Beiträge

ich will gerade den motor für einen bekannten fertig machen.

ist ein VSE1M rally motor, in den ich ein t5-lima lager und eine langhubwelle gebaut habe.

nun passt die px zündung nicht :uargh:

ich seh nicht genau wo es hängt, aber der sirisitz ist ja größer als bei px und die grundplatte scheint dort anzustoßen.

passt das etwa nicht?

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will gerade den motor für einen bekannten fertig machen.

ist ein VSE1M rally motor, in den ich ein t5-lima lager und eine langhubwelle gebaut habe.

nun passt die px zündung nicht :uargh:

ich seh nicht genau wo es hängt, aber der sirisitz ist ja größer als bei px und die grundplatte scheint dort anzustoßen.

passt das etwa nicht?

nein, das passt nicht. kann aber mit "frasknödel" passend gemacht werden. mach hin, memme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, dass genug fleisch an der zündgrundplatte vorhanden ist?

ich hab keinen bock mehr auf den scheiss motor :puke:

du kannst auch was am block wegmachen. mach halt langsam und schau jeweil wo's noch hängt. tut mir leid, ich hatte das verdrängt. aber an und für sich iss das kein problem. cooler wäre wohl t5 zündung. das müßte eigentlich passen. vielleicht kannst du ja noch umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen,

paßt nicht ist richtig.

Grundplatte kann man innen etwas "anfasen " + den Rest am Gehäuse wegnehmen.. geht eigentlich ohne Probleme. Einfach rantasten..

P.S. in Verkaufe ist so ein Gehäuse von mir drin.. weißt nur nicht ob man das auf den Bildern sieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jay Zahl? :-D

wer hier die wenigsten skills hat, dürfte ja wohl weitläufig bekannt sein, hecklader!!!!

jajaja, bei dir zittert doch schon wieder die unterlippe, und pipi in den augen hast du auch.

ontopic: wie sieht das aus mit t5 grundplatte, weiß da einer wie's aussieht? passt die plug and play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information