Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta J50 Teile

Kuchi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer einer fahrbereiten Lambretta J50 spezial. Da der Roller für meine Freundin ist, und alle wissen das Frauen sehr anspruchsvoll sind, bin ich fieberhaft auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen für diesen Typ.

- Tacho

- sämtliche Schriftzüge

- Lampenzierring bzw. Scheinwerfer

- Gepäckträger (Modell: DeLuxe)

Selbstverständlich bin ich an alle Teilen (Hauben, Kotflügel, Motorkomponenten etc.) interessiert, da ich mir habe sagen lassen das es sehr schwer ist für diesen Roller etwas aufzutreiben.

Merci an alle suchenden.

:grins:

Geschrieben
Mist, das verlinken geht irgentwie nicht - schau mal unter www.lambretta-teile.de und dann unter Gebrauchte Teile, da findest was für Vega/J Modelle

:-D

Super, vielen Dank! Hier würde mich zwar der Schriftzug brennenst interessieren doch leider paßt das zur Zeit preislich nicht in mein Budget.

:-D

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Guten Abend ich suche auch Teile Kickstart und das Teil vom Vergaser zum Ansaug schlauch.

Hab aber auch noch Paar Teile zum Tausch (hab noch 2 Lami 50 Karrossen +++)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.