Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die XL Kupplung ist die gleiche, wie in der ET3 !!!

Falls Du die XLII Kupplung meinst :

- Kupplung

- gelagerte Andruckplatte

- Kupplungsdeckel

ansonsten ist meines Erachtens alles gleich

Sven

Geschrieben

'ne xl2 in einen originalen et3-motor??? :plemplem:

primär nachbearbeiten, damit des auch passt!

und das bzgl. kugelgelagerten andruckplatte. nice to have, aber muss nicht sein!

Geschrieben

Danke

für die eure Beiträge.

Natürlich ist es kein Orginal ET3 Motor sondern er ist mit

einen bearbeiten Polini 130ccm Membranass von Malossi + Lippenwelle versehn.

Brauch ich da auch den anderen Deckel und Auslösehebel?

Geschrieben
Danke

für die eure Beiträge.

Natürlich ist es kein Orginal ET3 Motor sondern er ist mit

einen bearbeiten Polini 130ccm Membranass von Malossi + Lippenwelle versehn.

Brauch ich da auch den anderen Deckel und Auslösehebel?

Nein, die Kulu geht aber mit XL2 Deckel noch besser zu ziehen wie ich neulich mal testen durfte.

Geschrieben
Nein, die Kulu geht aber mit XL2 Deckel noch besser zu ziehen wie ich neulich mal testen durfte.

find' ich auch. wenn man's komplett kriegt sollte man's komplett verbauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information