Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

unangemeldet fast nichts mehr sichtbar -warum?

jochen0407

Empfohlene Beiträge

der Eisi hat hier http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=75603 schon mal gefragt, leider wurde das thema (aus versehen?) geschlossen :-D

was ist denn der grund dafür, dass man unangemeldet nur noch die bereiche GSF-Management

und Computer-Technik zu sehen bekommt? :plemplem:

klar, neue leser werden gezwungen, sich anzumelden.

aber wer meldet sich in einem forum an, das auf den ersten blick gar nicht als solches zu erkennen ist?

Denke mal eher, dass hat was mit den neuen Urheberrechten etc zu tun.....so dass ein "Aussenstehender" nichts direkt erkennen kann.

Denke ich auch, außerdem kann man sich so auch vor Bots schützen, welche Foren o.ä. durchsuchen können. Ist schon besser so denke ich.

MFG

Bei mir sieht´s im Moment so aus:

Wenn ich mit dem URL >germanscooterforum.de< einsteige, erhalte ich nur die Spalten "GSF Management" und "Computer-Technik". Und muss mich neu einloggen/anmelden, um in die einzelnen Foren vorzudringen.

(Gestern gab´s wenigstens noch die Technik-Foren!)

Wenn ich aber unter >schaltroller.com< einsteige, wird mir sofort das volle Programm angezeigt. Brauche mich auch nicht anmelden, wenn der Computer neu gestartet worden ist.

Das volle Programm incl. dem eingeloggten Zustand wird mir aber auch geboten, wenn ich nach dem Einstieg über >germanscooterforum.de< auf das unter dem GSF-Avatar oben links stehende >German Scooter Forum< klicke. Dann schaltet der URL aber auch sofort wieder auf >schaltroller.com< um.

Sehr rätselhafte Sache.....

:-D bobcat

Röööchtööch!

tja, jetzt scheint der umstieg auf schaltroller.com vorran zu kommen. Ich muss mich etwas daran gewöhnen aber ist ja nicht so schlimm.

Währe aber doch nicht so ganz in meinem sinn wenn es nur noch mit anmeldung das volle programm geben wird. Dann könnte ich nicht reinschauen zwischen Buchhaltung und Finanz kurse. :-D

Bearbeitet von SeuteDeern