Zum Inhalt springen

seeed und co.


Mathilda Drösel

Empfohlene Beiträge

ihr habt ja noch ein urgestein des deutschen reggae vergessen ... dr. ring ding .. einer meiner favoriten

dr. ring ding ist so ein saulahmer Scheiß, das ist echt alberner Kack...

Nicht persönlich nehmen, geht nur gegen den Herrn, den ich selbst zwei, drei mal live gesehen hab (Ab dem zweiten Mal mit verfrühtem Ende).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich find das chiemsee nicht mehr das is was es mal war! bands wie deichkind etc. haben bei nem reggae festival einfach nix verloren! und die leute die solche bands an den chiemsee bringen gehören da auch nicht hin! sind aggressiv, saufen sich nur sinnlos voll (nicht das ich was gegen alkohol hät =)) ...

summerjam etc sin um einiges besser!

da gibts auch noch einige geniale künstler die noch nicht genannt wurden : z.b. perfect, buju banton, bunji garlin, t.o.k., bounty killer, iriepathie, lutan fyah, wayne marshall, ill inspecta, und und und.. könnte die liste noch fortsetzen aber dann gibts kein ende mehr =)

und noch zum theme homophobie. ich weiß nicht warum sich deswegen alle so aufregen! im hiphop wird auch über ähnliche themen gesprochen und da sagt keiner was dagegen! und konzerte abzusagen von homophoben künstlern ist reine schikane! damit machen sich die schwulen nur feinde. denn in deutschland und generell in europa wird sicherlich kein schwuler ermordet nur weils in nem lied gesagt wird! dazu kommt noch das hier in deutschland eh so gut wie keiner die texte, wegen dem dialekt der auf jamaica gesprochen wird, versteht.

big up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist die beste Begründung die ich je gehört hab!

Keiner verstehts, was der Sänger voin sich gibt, also ists auch ok, weil die Leute eh nur die Melodie hören wollen!

1a, kann man dann auch mit seiner deutschsprachigen Band in Afrika singen und ein paar lustige Texte über HIV und Völkermord zum Besten geben?

Fänd ich schon geil, musst nur die passende eingängie Melodie dazu schreiben, schon hat alles seine Daseinsberechtigung!

Daumen hoch, oder Thumbs up, aber lieber kein Englisch, versteht sonst wieder keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information