Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50S erste Serie ... 4 Gang = super selten

Tomik

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

so ich überwinde mich schweren Herzens meine V50S Erstserie ohne Papiere und leider auch ohne Seitenklappe zu verkaufen. Standort: 23845 Seth ..Nähe Hamburg. Sie ist ansonsten komplett (kleiner Tank, Werkzeugfach, Blechzylinderhutze ...etc und in gar nicht so schlechtem Zustand ! Hat Beulen und Rost, aber ich habe keine Durchrostungen festgestellt. Das Trittblech ist ganz gut nur die bekannten stellen halt nicht. Die Blechnase hat ne Delle, die aber gute Schlosser problemlos raus dängeln können !! Motor läuft nicht und man muss das Ding definitiv restaurieren. Motor ist komplett orginal 4-gang !! Fotos gibts evtl am WE !!

Ich dachte so an 900 Euronen , da das Stück echt selten ist .... übrigens deutsche Version !!

ECHTE Interessenten mit Bescihtigungswunsch bitte per PM, Fragen bitte direkt hier !! Damit alle was davon haben.

Übrigens ist die Kiste seltener als eine SS50 oder 90 !!

Tomik

Bearbeitet von Tomik

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.