Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ab sofort wird wieder Ernst gemacht!

Hier jetzt die Liste derjenigen die bestellt, aber noch nicht bezahlt haben:

pkheizer 1x

Bigspliff 2x

MAMI 3x(gerade erst bestellt)

Alle untenstehenden Interessenten die hier ihr Interesse kundgetan haben sind ab sofort aufgerufen mit einer Email an [email protected] eine verbindliche Bestellung abzugeben!

Preise werden wie bei Serie 2, also 30,-? innerhalb Deutschland und 33,-? innerhalb Europa sein.

Format der Email:

GSF-Nickname und Stückzahl in die Betreffzeile und

bürgerlicher Name mit vollständiger Postanschrift in die Email!

Mal sehen wie gut das diesmal klappt... :-D

hier die Kontodaten für alle Besteller:

Jan Pohle

Konto 367026203

BLZ 20070024

Deutsche Bank 24 Hamburg

IBAN DE79200700240367026203

BIC DEUTDEDBHAM

Preise:

30,- ? pro Kit bei Bestellung aus Deutschland, 33,- ? pro Kit bei Bestellung aus dem Rest Europas. Alles inclusive Porto.

Mengenrabatt aufs Porto bei Bestellung mehrerer Kits gibts wie immer nicht, dafür Versand als Einschreiben ab 2 Kits.

Als Verwendungszweck bitte den GSF-Nicknamen!

aktuelle Interessentenliste:

unverbindliche Bestellung

verbindliche Bestellung

überwiesen

mopetenbengel 3x

blueaxel 2x

tommy 1x

pvfahrer 1x

crisk 2x

Hoschi 1x

steak 2x

Gismo 113 2x

Sprint Cruiser 1x

Dead End 2x

fulvia 1x

pk50racing 1x

freerider77 1x

alfahaza 1x

dudenhofenssohn 1-2x

vespaforever 1x

PXler 1x

aballplus 1x

Fuffi1973 2x

Poseidon 2x

sebos 1x

amazombi 2x

Vespa-Norderstedt 1x

mistelfix 1x

peanu 2x

madmox 2x

jesus 2x

albert 2x

vespascooter 1x

DAN 3x

Pinke Rostlaube 1-2x

Frogger 1x

Zirri 135 3x

donnie 1x

kim-lehmann.de 1x

helmet 2x

lambretta SX 3x

BigUndi 5x

Hardy 4x

bischi 2x

magic u 2x

vespatuning 2x

berger 1x

Dennis V50 1x

oli-san 2x

scooteria frankonia 1x

VCE-franki 3x

50sr 1x

momo 1x

Gatti 500 1x

killer 3x

HDK 2x

250N 10x

herr-kulez 1x

Polinist 1x

Donnie 1x

derbert 1x

133spezial 1x

matthias 1981 1x

griesgnaddeld 1x

Casey Jones 1x

Gasmann 2x

Massendefekt 2x

Mr.Pink1 2x

subway 2x

---------------------------------

zusammen: Genug. :-D

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wenn man so sieht wie das hier gleich wieder losgeht sollten schon wieder die selben Preise wie letztes mal möglich sein von der Stückzahl her, sprich 30 deutschland- und 33 EU weit.

Geschrieben

Hi Vespafreunde :-D

Bekunde das ich auch zwei nehme.

Das erste hat so gut geklappt das es nicht besser sein kann.

Die Bude läuft damit wie Sau und bis jetzt keine kulu probleme mehr. :-D

Geschrieben

...wirds auch mal resistentere Körbe geben?

also mit gehärteten Flanken oder so?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information