Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Primär-Repkit Serie 3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der jannek ist nicht so oft online, weil er gerade ein praktikum ist münchen macht und noch keinen festen internet anschluß hat. :-D

wir warten nur noch auf die laserteile... die hülsen und schrauben liegen schon parat. :-D

Perfekt

ich kann es nur so hart erwarten bis ich die teile in meiner hand habe.

:-D

• 2 Wochen später...

Das liegt nicht am Laserbetrieb !!!

Liegt am Lieferanten vom Material für die Abdeckscheiben !

Die sinds eben gewohnt dass man bei denen in der Einheit Tonnen bestellt !?! Dann isses auch am nächsten Tag da, wir brauchen aber eher nur so 10 kg, oder so.

Wenn du die restlichen 990 kg gebrauchen kannst, oder deine Beschwerde direkt an den Mann bringen möchtest, dann besorge ich dir gerne die Telefonnummer von dem Laden in Düsseldorf !! :-D

Is alles fertig und liegt bereit, bis auf die Abdeckscheiben. Sollte aber nicht mehr soo lange dauern bis das über den Tisch ist.

nicht das das hier in vergessenheit gerät.

ABER ES IST SCHON FAST MAI

ist es zuviel verlangt, vom originator dieser sehr guten initiative eine kurze stellungnahme zum verbleib des bereits bezahlten vertragsgegenstandes mit terminaussage zu erhalten?

oli

p.s.: mir war gerade so

Der Originator des Topics sowie seine 2 Mitstreiter sind nicht weniger angekotzt als manch anderer hier auch, allerdings wurde der derzeit letzte Stand der Dinge 4 Beiträge über deinem vom Laserteilesachbearbeiter eingehend erläutert.

Fürchte fast, außer abwarten und Tee trinken ist da nix zu machen.

Gruß, jan