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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Liste auf Seite 1 aktuell? Ich habe am Mittwoch gemailt, sollte also da sein wenn nicht schicke ich noch eine.

Gruß Frogger

Bearbeitet von Frogger
Geschrieben

Okay,

hier die Kontodaten für alle Besteller:

Jan Pohle

Konto 367026203

BLZ 20070024

Deutsche Bank 24 Hamburg

Preise:

30,- ? pro Kit bei Bestellung aus Deutschland, 33,- ? pro Kit bei Bestellung aus dem Rest Europas. Alles inclusive Porto.

Mengenrabatt aufs Porto bei Bestellung mehrerer Kits gibts wie immer nicht, dafür Versand als Einschreiben ab 2 Kits.

Als Verwendungszweck bitte den GSF-Nicknamen!

Gruß, jan

Geschrieben

Format der Email:

GSF-Nickname und Stückzahl in die Betreffzeile und

bürgerlicher Name mit vollständiger Postanschrift in die Email!

Mal sehen wie gut das diesmal klappt... :-D

Gruß, jan

Geld is raus! :-D Wie und wann brauchst du unsere Adressen?

:uargh: :wasntme:

Geschrieben
Hab zwar noch kein Interesse bekundet, hätte ich aber! Geht das noch?

ja sischa. Einfach email schreiben und dann überweisen.

Jeder der eins oder mehrere möchte kann welche bekommen, egal ob vorher Interesse angemeldet oder nicht.

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
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