Zum Inhalt springen

Fahrlehrersprüche


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Der Klassiker ist ja wohl beim Verkehrspolizisten:

"Siehst du Brust und Rücken, musst du auf die Bremse drücken. Siehst du seine Hosennaht, hast du freie Fahrt!"

ich kenne da auch noch:

"Ich schnall mich an, prüf Sitz und Spiegel, sonst krieg ich vom Fahrlehrer Prügel!"

WAs habt ihr euch noch so anhören müssen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sprüche nicht sondern mehr nach dem Motto:

" Wann wirst du 18?"

"in 6 Monaten"

"Das ist zu früh! Bis dahin kapierst du das nicht"

Der Fahrlehrer wurde, nach mehrmaligen Beschwerden von jungen Damen, entlassen.

Mein neuer Fahrlehrer war ganz anders und hat gemeinsam mit seinen Kollegen mit uns seine Pubertät nachgeholt, inklusive Saufnächte in der Fahrschule!

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alter (sagte er auch wirklich immer), du hättest tot sein können!!!" Etwas laut von meinem Fahrlehrer Marek vorgetragen, als ich mit dem Mopped nen LKW totz Gegenverkehr überholt habe. Bei mir passte es, er kam mit dem Wagen nicht mehr hinterher. :wasntme:

Derselbe Typ: "Alter gib mal Gas, ich will den Arsch auch mal sehen", nachdem ich mit 18km/h mit dem Mototrrad hinter einem hübschen Mädel auf dem Fahrrad fuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenns an eine rote ampel zuging hiess es "halten - schalten", leider konnte ich die ampeln selten sehen, da mein fahrlehrer kettenraucher bei geschlossenem fenster war und ich mich immer blind durch die strassen getastet habe.

Dieter ?

Man was ein Spass, hatte ich auch :-D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieblingssprüche meines fahrlehrers wenn meine mit-fahrschülerin immer den motor abgewürgt hatte (jeweis mit einem süffisanten lächeln verbunden)

"eile mit weile"

und

"in der ruhe liegt die kraft"

ich hätt' ihm eine gedonnert wenn er das zu mir gesagt hätte ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner war alt und bösartig, er ging in rente und ich war sein letzter fahrschüler (dich kriegen wir auch noch durch). er hat immer bei der theorie ganz cholerisch gesagt: "wisst ihr was ihr habt?! nich soviel ahnung was da draußen vor sich geht!" bei dem "soviel" hat er mit den fingern geschnipst. das mit dem "da draußen" finde ich so geil und sage es dauern zu meinen angestellten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die Fahrschülerin vor mir uns alle zum Theorieunterricht in das Nachbardorf gebracht hatte: "Bist ganz gut gefahren... für ne Frau!"

cool war auch, als er sich auf der Autobahn die Fußnägel geschnitten hat und daraufhin nur meinte "Kannst ja bremsen wenn ein Stau kommt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahrstunde auf Autobahn, Einfahrt war ein Baustellenbereich, ich hatte das aber nicht gesehen... Also die Karre bis zum kotzen gedreht, eingefädelt, linke Spur und Vollgas.... nach geschätzten 15 Sekunden brüllt er dann "Du Idiot, hier sind 80 und keine 150! Du ziehst jetzt gleich rechts rüber und fährst solange 60 bis ich wieder hinter Dir bin!".. Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also, ich habe die Wolle abgwogen, so wie es die Formel von silentsport vorgibt, hab mir natürlich das Gewicht nicht aufgeschrieben (für das nächste mal) und dann den Dämpfer geöffnet. Dann habe ich die Wolle von s&s gewogen, dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen… um den Stinger war die Wolle sehr stark verbrannt, wie festgebacken und nachdem ich das verbrannte Zeugs entfernt habe und nur die Wolle gewogen habe war diese fast doppelt so schwer, wie vorgegeben. Das kann natürlich daran liegen, dass die Wolle verrust, verölt oder so sonstwas war oder dass im Vorhinein zuviel Wolle drin war. Den Dämpfer selbst habe ich schon getestet und ja, er ist deutlich leiser und deutlich dumpfer geworden, würde ich definitiv wieder machen! Gefahren bin ich den Auspuff ca. zwei Jahre, Laufleistung weiß ich nicht (Tacho ist leider hinüber, aber das ist nur ein Detail)  grüße 
    • px alt sip 2.0 - der Ring is echt übel und das Glas teils aufgeklebt - ich hab ihn auf und wieder zu bekommen, wobei ich den Ring hinten dann mit der Feile abgezogen habe und mit sika geklebt habe und dann abgedeckt und lackiert - gesehen hat man es nachher nicht.   Aufkleber war ein Ausdruck beim dm fotoautomaten - ausgeschnitten und drübergeklebt - hat jetzt 5 Jahre gehalten 😇   Haken an der Sache ist, das auch das Logo von hinten durchleuchtet ist und man es auch durch den Aufkleber leicht schimmern gesehen hat - für mich aber trotzdem besser 😇
    • Beschreibung: Falls da jemand etwas hat bitte Melden,  Danke  Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Welches Getriebe wäre denn sinnvoll? Das von Malossi mit 1:8,92 (Primär und Sekundär? Oder das CiF 1:9,5?  
    • @zimbodanke fuer deine Antwort. Ich verstehe nur nicht was ihr genau unter die kugelgelagerte Andruckplatte legt? Meint ihr die Distanzscheibe mit der Fase unter der Kulu mit 1mm extra? Hat da jemand mal bitte ein Pic? Ich wuesste echt nicht wo ich wo anders da was unterlegt bekomme, da ist doch die Oeffnung fuer die Mutter an der Kuwelle, da kommt dann die gelagerte Andruckplatte drauf. Wie soll ich da was unterlegen….bitte sorry fuer mein Spackentum. Hab halt so ne Edelkulu erst im gesetzen Alter erwerben koennen, dann aber halt auch mit leichten Demenz Erscheinungen….danke fuer jeden der mir hilft ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information