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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Klassiker ist ja wohl beim Verkehrspolizisten:

"Siehst du Brust und Rücken, musst du auf die Bremse drücken. Siehst du seine Hosennaht, hast du freie Fahrt!"

ich kenne da auch noch:

"Ich schnall mich an, prüf Sitz und Spiegel, sonst krieg ich vom Fahrlehrer Prügel!"

WAs habt ihr euch noch so anhören müssen???

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Sprüche nicht sondern mehr nach dem Motto:

" Wann wirst du 18?"

"in 6 Monaten"

"Das ist zu früh! Bis dahin kapierst du das nicht"

Der Fahrlehrer wurde, nach mehrmaligen Beschwerden von jungen Damen, entlassen.

Mein neuer Fahrlehrer war ganz anders und hat gemeinsam mit seinen Kollegen mit uns seine Pubertät nachgeholt, inklusive Saufnächte in der Fahrschule!

Bearbeitet von Katzerl48
Geschrieben

Ich wurde nur permanent mit WDR4 gequält... :plemplem:

Den besten Spruch hat der Prüfer nach der Prüfung gebracht:

"Diese Prüfung haben Sie zwar bestanden, die größte Prüfung haben Sie aber noch vor sich" :uargh:

Geschrieben

"wer zur ampel nicht kommt zur rechten zeit, fährt einfach übern bürgersteig!" :-D

Geschrieben

Mein Fahrleher sagte einmal: "Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche...!" :-D

Ob er wohl gemerkt hat das ich früher immer jeden Tag breit wie ein Klappspaten war :wasntme: , egal Prüfung hab ich ja trotzdem bestanden :-D

Geschrieben

"Alter (sagte er auch wirklich immer), du hättest tot sein können!!!" Etwas laut von meinem Fahrlehrer Marek vorgetragen, als ich mit dem Mopped nen LKW totz Gegenverkehr überholt habe. Bei mir passte es, er kam mit dem Wagen nicht mehr hinterher. :wasntme:

Derselbe Typ: "Alter gib mal Gas, ich will den Arsch auch mal sehen", nachdem ich mit 18km/h mit dem Mototrrad hinter einem hübschen Mädel auf dem Fahrrad fuhr.

Geschrieben

immer wenns an eine rote ampel zuging hiess es "halten - schalten", leider konnte ich die ampeln selten sehen, da mein fahrlehrer kettenraucher bei geschlossenem fenster war und ich mich immer blind durch die strassen getastet habe.

Geschrieben

"Warum bist du rechts gefahren???" schulterzucken... "achso ich hab ja nich gesagt dass du links fahren sollst."

nach der prüfung:

"du bist über eine rote ampel gefahren!"

"ich hab keine ampel gesehn"

"kann auch sein, dass da keine war" :-D

Geschrieben
immer wenns an eine rote ampel zuging hiess es "halten - schalten", leider konnte ich die ampeln selten sehen, da mein fahrlehrer kettenraucher bei geschlossenem fenster war und ich mich immer blind durch die strassen getastet habe.

Dieter ?

Man was ein Spass, hatte ich auch :-D

MFG

Geschrieben

moppedstunde vor 3 monaten

ab auffe bahn und der fahrlehrer sagt: nu komm gib ma richtig gas

ich habs getan,.......und weg war ich, sogar der funk hat nicht mehr funktioniert

Geschrieben

der abstand ist richtig (beim stop an der ampel) solange du das nummernschild noch sehen kannst! :-D

aber dumme sprüche musste ich mir NIE anhören.

Geschrieben

Meiner meinte bei der Autobahnfahrt nur: "weck' mich, wenn wir bei der Ausfahrt sind!" und dann bin ich ne halbe Stunde mit nem schlafenden Fahrlehrer Autobahn gefahren....

Geschrieben

beim Motorrad-Lappen; "eine gruene Ampel ist kein Beschleunigungsstreifen" .

Und das nur, weil ich damals die Beschleunigung der 27PS Zephyr, gegenueber dem 135ccm DR so geil fand.

Geschrieben

Bilde doch mal einen Satz mit "Auspuff" und "Anschnallen"!

Pfff, öhm, keine Ahnung...

Kommst du aus Puff musst du an Schnallen denken!!!

Muharrharr :-D

Geschrieben

lieblingssprüche meines fahrlehrers wenn meine mit-fahrschülerin immer den motor abgewürgt hatte (jeweis mit einem süffisanten lächeln verbunden)

"eile mit weile"

und

"in der ruhe liegt die kraft"

ich hätt' ihm eine gedonnert wenn er das zu mir gesagt hätte ...

b

Geschrieben

meiner war alt und bösartig, er ging in rente und ich war sein letzter fahrschüler (dich kriegen wir auch noch durch). er hat immer bei der theorie ganz cholerisch gesagt: "wisst ihr was ihr habt?! nich soviel ahnung was da draußen vor sich geht!" bei dem "soviel" hat er mit den fingern geschnipst. das mit dem "da draußen" finde ich so geil und sage es dauern zu meinen angestellten!

Geschrieben

nachdem die Fahrschülerin vor mir uns alle zum Theorieunterricht in das Nachbardorf gebracht hatte: "Bist ganz gut gefahren... für ne Frau!"

cool war auch, als er sich auf der Autobahn die Fußnägel geschnitten hat und daraufhin nur meinte "Kannst ja bremsen wenn ein Stau kommt"

Geschrieben

zur fahrerin:

"mudder, wennst nummol abbiechst ohne zu blingn, dann macher der a kind!"

(ed: drohung: er war ~60, und hatte ~150kilo)

Geschrieben
Dieter ?

Man was ein Spass, hatte ich auch :-D

MFG

yoah, dieter, inklusive obligatorischem stop an der theißen kaffeebude gegenüber vom gloria.

aber so langsam dürfte er moddrig sein, kein wunder bei dem pensum an kippen und kaffee

Geschrieben

Motorradfahrstunde auf Autobahn, Einfahrt war ein Baustellenbereich, ich hatte das aber nicht gesehen... Also die Karre bis zum kotzen gedreht, eingefädelt, linke Spur und Vollgas.... nach geschätzten 15 Sekunden brüllt er dann "Du Idiot, hier sind 80 und keine 150! Du ziehst jetzt gleich rechts rüber und fährst solange 60 bis ich wieder hinter Dir bin!".. Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen

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    • Zufällig bin ich auch gerade daran sowas zu bauen und habe einen Plan gezeichnet, einzig wo ich mir nicht sicher bin ist wie bzw ob das mit dem Blinkrelais funktioniert bzw welches man da 1:1 verbauen kann das auch die Kontrollleuchte im Tacho funktioniert.    Wichtig ist das man das Schwarze Kabel von ZGP zum Regler neu ziehen muss, darum ist da bei mir ein 2. Blaues eingezeichnet.
    • Moin, Düsenfrage : Sport, 24er, Luftfilter o Bohrungen, Polini 60mm Welle, SIP road 3,nix gefräst, hab ich für nen Kollegen gebaut und muss das Ding jetzt möglichst flott abstimmen : Welche Düsen werden zum Start empfohlen? 
    • 4 Poliges Zündschloss besorgen. Wie gehabt beim 2 poligen ist „aus“ das grüne Killkabel auf Masse gelegt.   Am zweiten Kontaktpaar kommt Rot von der Sicherung der Batterie an und wird über weiß am Zündschloss vorn im Stecker unter der Kaskade auf rot weiß geführt der an C auf den alten Regler geht. Eigentlich musst Du im einfachsten Fall den (ohne Relais) nur auf grün/grau klemmen und das Blinkerrelais durch ein DC Teil ersetzen.   Sicherer wäre, mit dem rot weißen auf ein KFZ Relais Klemme 86 zu gehen, die Klemme 85 legst auf Masse.   Dann klemme 30 auf die Batterie + und an die 87 kommt das Grün/grau Doppelkabel   Sollte die Kiste aber einen Hupengleichrichter haben, kommen noch mal andere Schritte hinzu.   Dann muss vom Hupengleichrichter einer der beiden grünschwarzen auch auf die 87 bzw. mit grün/grau zusammen auf das rot weiße und das andere Grünschwarze verbindest Du mit Masse, eventuell das zweite am Hupengleichrichter auf das benachbarte schwarze, oder direkt vorn an der Hupe unter der Kaskade.   Der Hupengleichrichter fliegt raus.   Aber ohne genau Deinen Kabelbaum und das exakte Modell zu kennen, wird das nicht mehr als Erfahrung und daher: Die Tipps mit Vorsicht genießen und am Fahrzeug gegenprüfen. DC Blinkerrelais (siehe oben) muss da auf jeden Fall rein. Der Anschluss des Vapereglers ist von mir weiter oben beschrieben.   Und nen Schaltplan zeichne ich jetzt auch keinen. Das siehst am Roller wenn Du meine Postings durchgehst. Und dann leg Dir den genauen Schaltplan für Deinen Roller daneben. Und wenn dann gezielte Fragen offen sind, melden. Aber erstmal mit „machen“ anfangen.
    • Man kennt das Mit Kühlpaste drumrum beim schweißen geht da nicht viel Lack verloren.
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