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Kolbenberabeitung Polini T5


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:-D:-(:satisfied:  ... also die kurve is ja der wahnsinn :rotwerd::angry::devil:  ... das macht kein polini...zumindest nich auf drehschieber! der polini läuft minimal besser im mittleren drehzahlbereich, dreht auch schön aus und läuft sehr ruhig ... aber lohnt definitiv nicht, den gegen den orginalen einzutauschen, schon allein, weil er nich aus alu is!
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ich fahr malossi! den polini hatte ich letzte saisson mal, weil er eben statt nem orginalzylinder auf nem gayauften T5 Motor drauf war! aber ich seh in dem zylinder keinen vorteil! sau heiss is der immer geworden! und polini is ja immer so ne sache ... also ich würde den nicht gegen nen orginalen tauschen! aber wenn hier einer nen polini draufmachen will und seinen orginalen loswerden will, dann bei mir melden! ich brauch noch nen T5 Zylinder...egal ob malossi oder orginal!

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Ist klar HDK! Im endeffekt wollte ich nur wissen wie viel Gramm jetzt mehr an meiner Kurbelwelle hängen. Wenn Differenz gering, würde ich den Kolben (Polini) bearbeiten um auf das geiche Gewicht zu kommen.

Mit dem Originalkolben, den ich nicht mehr habe, ist der Motor super ruhig gelaufen. Ohne Vibrationen. (ist in erster Linie dem neu gewuchteten Lüfterrad zu verdanken) Wäre schön wenn das mit dem 152er auch so bleibt...

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