Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Google suche

lostmail

Empfohlene Beiträge

google hat seinen Suchagorythmus mal wieder geändert. :-D

Mit den suchbegriffen "gsf scooter" kam eure Seite bisher immer unter die ersten Plätze - jetzt kommt da gar nix mehr - irgendwo nach Seite..... kommt dann vieleicht mal ein Ergebnis. :-D

Hab das auch bei anderen Seiten festgestellt - jetzt kommen irgendwelche völlig irrelevanten Privat-Homepages nach vorne.....Oh Mann.... :-D(

Auch beim Suchbegriff "Schaltroller" kommen nur diverse Ergebnisse - nur nicht das Forum.

Bitte bei Google beschweren !! Irgendwas stimmt da nicht, oder ???

Bearbeitet von lostmail

Urheberrechtsscheiße denk ich ma, da versuchen doch im Moment ein paar Anwaltskanzleien den schnellen Reibach zu machen. Suchen gezielt im I-Net nach sowas, sprechen die Rechte-Inhaber darauf an, um sie dann zu vertreten. Sone Art ABM, die anscheinend gut bezahlt ist.... :-D

Bearbeitet von MadMox

• 2 Wochen später...

:-D

Die Rechtsverdreher haben was aufn Sa.... gekriegt - JAAAA !! F... You !!

Auf so einen Blödsinn kann nur ein gelangweilter RA-Im-Auto-Nasenbohrer kommen...das Gericht hat quasi festgestellt, daß der Kläger eigentlich der Kriminelle ist (Echt Klasse) - dem Richter würd ich glatt einen ausgeben !

Also wieder ab ins google mit dem GSF...ich such halt immer nach gsf oder german scooter - "Schaltroller2 is bei mir einfach nicht drin.......wer gibt denn auch "Schaltroller" als Suchbegriff ein ?