Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

der Winter steht vor der Tür und meine Breitling wird zerpfückt... :-D

Der Kabelbaum hat auch schon über 20 Jahre auf dem Buckel und soll komplett erneuert werden.

Ursprünglich war es mal eine PX 80 Automatic mit Batterie.

Kann ich einfach einen Kabelbaum ohne Batterie verwenden oder müssen die anderen E-Teile auch getauscht werden? :-D

Bin Elektronic-Nepp:wasntme:

Gruß

Arne

Geschrieben
moin,

der Winter steht vor der Tür und meine Breitling wird zerpfückt... :-D

Der Kabelbaum hat auch schon über 20 Jahre auf dem Buckel und soll komplett erneuert werden.

Ursprünglich war es mal eine PX 80 Automatic mit Batterie.

Kann ich einfach einen Kabelbaum ohne Batterie verwenden oder müssen die anderen E-Teile auch getauscht werden? :-D

Bin Elektronic-Nepp:wasntme:

Gruß

Arne

PX 80 Automatic mit Batterie??? :plemplem:

ich glaub du meinst elestart??

also du kannst einfach nen normalen lusso kabelbaum nehmen, brauchst dann nur nen gleichrichtert.

greets

chris

Geschrieben

Mann strick Dir das Teil selbst, der wird einfacher und besser! Alle Kabel haben dann die korrekte Länge und einige Albernheiten der italienischen Elektronik sind auch gleich ausgebügelt!

Geschrieben
Mann strick Dir das Teil selbst, der wird einfacher und besser! Alle Kabel haben dann die korrekte Länge und einige Albernheiten der italienischen Elektronik sind auch gleich ausgebügelt!

wenn ansonsten alles standart ist ist das selberstricken aber eigentlich nicht notwendig, sonne lusso elektrik ist doch eher übersichtlich.

hat ja nicht jeder ALLES umgebaut so wie du :-D