Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt mom. bei SCK den Lambretta DL 200 -Casa Lambretta-

Casa Lambretta Nachbau des Lambretta SX 150 und DL 125 - 200 Auspuffs.

Serienmäßig ohne die Muschel im Auspufftopf ist dies der leistungsstärkste Innocenti Auspuff.

Wird auch schon im -Lambretta Performance, Tuning and Conversions- Manual (Art. Nr. 8099990) empfohlen. Großer Pluspunkt ist die moderate Lautstärke.

Fährt den jemand von euch???

Ist der wesentlich leiser als der Cluman? Habe vor mir diesen für meine orig. JET200 zu kaufen.

Weil soviel schlechter als ein Cluman geht der wahrsch. auch nicht.

Auspuff Link

Geschrieben

danke für den link lacknase! werde ihn kaufen & ausprobieren. übrigns weisst du zufällig ob die serveta orig.puffs alls optisch so ein "abgeschnittenes" endrohr hatten? war das serienmässig ab werk oder haben die servetafahrer das selber gekürzt?

muchas grazias!

JET200 muy caliente!!! :-D

Geschrieben

Meine alte Lince Bj. 84 hatte so ein abgeschnittenes Endrohr. Vielleicht hat ja Völkl bei euch noch Ersatzteile (80er Jahre Insidersuperwitz!)

tschü

Geschrieben (bearbeitet)

somit müssten alle servetas ab werk schon "beschnitten" ausgeliefert worden sein, den puff dürfte es dann leider nicht mehr als repro zu kaufen geben - schade!!!!

@powes: übrigens wir haben die restbestände vom völkl - kein witz :-D nur leider war fast nix mehr da... :-D keep in touch...

"die sonne scheint bei tag und nacht, y viva espagna..... :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Geschrieben
@powes: übrigens wir haben die restbestände vom völkl - kein witz :-D nur leider war fast nix mehr da... :-D keep in touch...

Kann ja nicht mehr viel da gewesen sein, die hatten ja schon nichts als sie noch Generalimporteur waren ;-) Sozusagen ist "fast nix" ja immerhin eine enorme Verbesserung! :-D

Geschrieben
somit müssten alle servetas ab werk schon "beschnitten" ausgeliefert worden sein, den puff dürfte es dann leider nicht mehr als repro zu kaufen geben - schade!!!!

Hier liegt noch so ein Servietten-Puff in der Garage und korrodiert langsam vor sich hin. Sieht noch brauchbar aus.

Bei Interesse frag den ET3. Is seiner.

Geschrieben
somit müssten alle servetas ab werk schon "beschnitten" ausgeliefert worden sein, den puff dürfte es dann leider nicht mehr als repro zu kaufen geben - schade!!!!

@powes: übrigens wir haben die restbestände vom völkl - kein witz :-D nur leider war fast nix mehr da... :-D keep in touch...

"die sonne scheint bei tag und nacht, y viva espagna..... :-D

meine beiden habe ich nicht beschnitten. die waren so original. kannst den aufgeflexten haben. der ist bei hohen Drehzahlen besonders schnellllll..

Frage ist, ob der vom SCK auch auf meine S1 passt. Die beiden mit den beschnittenen Endrohren muß ich leicht modellieren, damit die passen.

Geschrieben
@powes: übrigens wir haben die restbestände vom völkl - kein witz beerchug.gif nur leider war fast nix mehr da... biggrin.gif keep in touch...

tststs - kannst schon wieder nix für dich behalten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So fertig und passt perfekt   Diese Kunststoffabdeckung des Reserverad lasse ich ab, ist ja eh nur ein Staubschutz.    
    • und was sagt das jetzt aus ??   also ich kann nur sagen nach 2000km das das Öl super ist auch das Getriebeöl. weil ich es wissen wollte ob es das verspricht was dargestellt.   erst mal selber testen und dann. was dazu sagen 😉   was das Öl besonders macht das es nicht mit Spiritus verdünnt ist . Spiritus wird dazu verwendet das Zweitaktöle Selbstmischend sind . Problem ist das es auch Negative Eigenschaften hat .  Die Unterschiede werden ja im Video beschrieben .    Ich weiß noch wo ich hier vor 20 Jahren mal geschrieben habe wie toll Nordlock Scheiben sind .   wie immer hier im Forum wird man belächelt . Heute ist das schon Standart geworden .    Seit 20 Jahren wird z.b. meine Kupplungsmutter mit einer Nordlockscheibe gesichert . Hat bis jetzt immer gehalten.   wo immer ich Nordlock verwenden kann wird Sie verwendet.      und ich kann nur sagen das die Öle super sind .    und ich hab nix gegen Werbung wenn ein Produkt gut ist . 
    • Ist jetzt schwierig zu ermitteln, ob wir hier über Äpfel oder Kartoffeln reden. Ich persönlich vermute, dass ein 125´er Nachbau mit OEM-Qualität und 121 ccm ein PK 125 Zylinder aus dem Restbestand von LML sein müsste.   Mit falscher Bedüsung lief der bei mir ebenfalls anfangs wie eine "Wanderdüne". Jetzt hätte ich gerne oben raus etwas mehr Power, aber dafür ist die Beschleunigung gut und ich hoffe, dass der Zylinder mit einem etwas fetteren Gemisch auch lange Vollgasfahrten besser wegsteckt. 
    • Aber bei Dir eine andere Vorwahl.... Habe grade mal gegoogelt:     Und ich komme auf amazon auf keine AI/KI Telefonnummer. Das Endet immer in irgendwelchen Dialogen, wo es darum geht, dass mein eigenes Konto gehackt wurde....
    • Ich frage hier auch nochmal nach einer genauen und einfachen Anleitung zum Anschließen einer LED Nummernschildbeleuchtung an eine standardmäßige 12V Zündung ohne Batterie in einer PX 200. Das erste Dingen hat jetzt schon nach weniger als 500km den Geist aufgegeben, deshalb würde ich's gerne beim nächsten Einbau richtig machen...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung