Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!!!

Ich versteigere bei ebay gerade:

1. SKR-Gabel auf PX umgebaut mit Bitubo und vollhydraulischer Scheibenbremse!!! Ich leg' außerdem 'ne Briefkopie bei, hab' das Teil nämlich eingetragen!!! Damit kann man auf der PX vorn 'nen 130'70-10 Fahren. Geile Straßenlage und spitzen Optik.

2. Drop-Lenker (ebenfalls mit Briefkopie)

3. Wasserkühlung: Kühler-Polini, Wassergekühlter Zylinderkopf für Malossi 210er, Bosch Wasserpumpe... ebenfalls mit Briefkopie für den Kopf... :-D

Schaut einfach mal bei ebay rein!!!

SKR Gabel auf Vespa PX umgebaut mit Bitubo Stoßdämpfer!

Damit möglich: Reifen 130'70-10 Vorne!! Scheibenbremse! Artikelnummer: xxxxxxxxxx

Drop Lenker (Drop Bar) für Vespa PX!!!

Mit Briefkopie!!! Artikelnummer: xxxxxxxxxx

Wasserkühlung Vespa PX - Kopf für 210 er Malossi - Artikelnummer: xxxxxxxxxx

Geschrieben
Servus!!!

Ich versteigere bei ebay gerade:

Da es dein erster Beitrag ist und Du vielleicht die GSF - Regeln nicht gelesen hast, habe ich die Artikelnummern entfernt.

Wichtig!!!

Keine ebay-Links im Forum

Es werden keine ebay-Links oder Hinweise auf Versteigerungen bei ebay im Forum geduldet.

Derartige Posts/ Topics werden sofort gelöscht oder editiert, eine Ausnahme bildet das "Was gibts alles bei eGay"-Topic im "BlaBla"-Forum.

Und dann bitte HIER die GSF - Regeln einmal in Ruhe durchlesen.

Beim nächsten Mal gibts einen Freiflug, versprochen!!