Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Wer in den letzten Jahren Oldtimermärkte in Italien besucht hat, weiss das Fahrzeuge in diesem Zustand selten bzw. nie zum Verkauf stehen. Dein Gebot sollte also im 5-stelligen Schweizerfranken-Bereich liegen..."

:-D:-D:-D

Geschrieben
?ich glaube das währen so eher 6.500 Euro

jo. zu viel? karre sieht manierlich aus, finde ich jetzt nicht so übertrieben. habe neulich in italien eine sehr frische gs3 für 5 800,- gesichtet. die hat auch ihren käufer gefunden.

Geschrieben

?zuviel oder zuwenig ? zum Preis hab' ich nix gesagt. Mein Beitrag ging nur um die verkehrte Umrechnung von 2:1. wir haben's zwar, aber soviel Liebe zum detail muß schon sein :-D

Geschrieben
?zuviel oder zuwenig ? zum Preis hab' ich nix gesagt. Mein Beitrag ging nur um die verkehrte Umrechnung von 2:1. wir haben's zwar, aber soviel Liebe zum detail muß schon sein :-D

ging jetzt gar nicht so in deine richtung, mehr so allgemein. ich hab' von dem alten kram keinen plan, aber weil sich bei mir ja barvermögen staut wie nichts gutes will ich nicht ausschliesen das ich mir demnächst sowas hol', einen px motor reinschuster und dann cross damit fahr'. da will ich schon sicher stellen das ich keinen billigen rotz kaufe wenn ich möglicherweise mehr von der ballastfinanz abwerfen könnte.

mal im ernst: ist das jetzt einigermaßen realistisch? vom gefühl würde ich sagen schon.

Geschrieben

Ist ein realistischer Preis, zu dem der Roller sicher einen Käufer findet. Krass, aber so isses halt.

Geschrieben
realistisch oder nicht, hier gehts doch nicht mehr um fahren, sondern um besitzen, der hämmer :-D:-D

hääh? hab' doch geschrieben das ich die karre mit px motor zum crossen nehmen will?!?!?!

Geschrieben
hääh? hab' doch geschrieben das ich die karre mit px motor zum crossen nehmen will?!?!?!

....das geht ja schon in ordnung, denke da bist du die ausnahme :wasntme:

du hast schon recht, die gute stute muss alltagstauglich auch für schweres gelände gemacht werden, aber nur unter der bedingung, der dame nen mtv beinschildcut zu verpassen und grüne würfelchen an die ventile zu schrauben, dann wärs ok :-D .... :-D

Geschrieben
....das geht ja schon in ordnung, denke da bist du die ausnahme :wasntme:

du hast schon recht, die gute stute muss alltagstauglich auch für schweres gelände gemacht werden, aber nur unter der bedingung, der dame nen mtv beinschildcut zu verpassen und grüne würfelchen an die ventile zu schrauben, dann wärs ok :-D .... :-D

bei dem lack würde ich mir das überlegen. oder vorher mit der rolle dick hammerit rüber, sonst ist da ruck zuck alles verrostet und vom streusalz zerfressen.....

Geschrieben
realistisch oder nicht, hier gehts doch nicht mehr um fahren, sondern um besitzen, der hämmer

?

Wieso das denn?

Wenn ich mir nen GTO für ne halbe Millionen Euro in die Garage stellen würde , dann tät ich den sicherlich auch fahren!

Alt, selten, teuer, so is das nu mal.

Es wird ja keiner gezwungen zu kaufen.

Finde den Preis, selbst für Jemanden der davon mal wirklich gar keine Ahnung hat, durchaus akzeptabel.

Wenn ich so ne Kiste haben wollte und momentan was über hätte, würde ich da zuschlagen, wann kommt son Teil wieder mal auf den Markt?

- gonzo

Geschrieben

so eine schöne lampe unten such ich auch noch für meine sammlung.

Allerdings sehe ich die Herausforderung darin ein solches Modell von einem alten Opi aus der Scheune für ein paar Scheine zu holen.

Hat schon 5 mal geklappt bei anderen Vespen, warum nicht nochmal....?

Anonsten find ich den Zustand und die Dokumentation wirklich toll!!

Grüße

Joxster

Geschrieben (bearbeitet)

mit fuffis und px'en klappt das heute auch noch- im zweifel auch mit den bauernmoppeds (vna etc.) aber ne schaltgestänge ??? wie der kölsche säät: im leeve nit !!

ausserdem wäre ich dann zieeeeeemlich sauer auf dich, da ich noch zu dm-zeiten für meine v11 schon ganz gutes geld bezahlt hab (allerdings mit tankuhr und dem originalen zubehörauspuff (verchromt)! :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

Diesmal war das Angebot in Mailand (Novegro) ja der Hammer! So viele Vespen zu guten Preisen gab's ja noch nie?! Wer hat denn nun von euch fleißig eingekauft?

Wir haben 6 v50 Spezials im Erstzustand, 4 v50 Rundlichter im O-Zustand, 1x GL, 2xVNB, 1xVBA, 1xLU, 1xVL -natürlich uch alle im O-Zusatnd ergattert?!

Nur Teile werden leider immer teurer!

Habt Ihr das auch so erlebt?

Naja, auf jeden Fall würde ich noch einen VB Sattel suchen, nur das Gestell, in brauchbarem Zustand. Vielleicht hat ja von euch jemand einen.

greetz

Bearbeitet von px_power
Geschrieben

Und ich dachte schon die hier LÜBECK für 4800 Euro in ladenneuem Zustand kostet was... Bei Cars and Wine hier iun Lübeck steht auch so ein gutes Stück und in einem echt 1A Zustand.

Geschrieben (bearbeitet)
mit fuffis und px'en klappt das heute auch noch- im zweifel auch mit den bauernmoppeds (vna etc.) aber ne schaltgestänge ??? wie der kölsche säät: im leeve nit !!

wieso denn nicht? habe meine königin auch in der scheune gefunden, vor 1,5 jahren für 420 euro .....

komplett versteht sich!

das passiert zwar nicht oft, aber es passiert .....

wer suchet, der findet.

:-D

aber in bezug auf die gestänge lu denke ich, man kann noch deutlich mehr kriegen, also auch bezahlen ....

mir wäre sie das locker wert, wenn ich ds geld häte .....

so ein zustand ist extrem selten, denke man könnte mit geduld wahrscheinlich bis 8000 euros bekommen ....

Bearbeitet von px_power
Geschrieben

was heisst "auch so ein gutes Stück " ?? so ääähnlisch oder watt???!!!

nach dem motto: "esuu ne roller hätt ming papp och jehatt- von nsu, oder war dat dkw, jerda??" :wasntme:

Geschrieben
Diesmal war das Angebot in Mailand (Novegro) ja der Hammer! So viele Vespen zu guten Preisen gab's ja noch nie?!

greetz

also entweder war ich in einem anderen novegro oder du hast zu viele kohle bez. "gute preise" :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
also entweder war ich in einem anderen novegro oder du hast zu viele kohle bez. "gute preise" :plemplem:

:wasntme:

ps: wer bist du denn, müsste ich dich kennen?

Bearbeitet von px_power