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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach zusammen,

zum verkauf stehen hier zwei schöne et3´s.

zur blauen:

die blaue ist im originallack, alle schlüssel vorhanden, papers sind auch bei. einzige was bei dieser fehlt ist der seiten deckel. natürlich läuft diese auch und alles funkt.

vb 1500euronen.

ET3 Blau

ET3 Blau

Et3 Blau

so nun zur zweiten:

die vespa wurde neu lackiert und weisst keine schrammen oder ähnliches auf, hier sind auch die schlüssel vorhanden und der seitendeckel ist hier bei. papers sind natürlich auch bei.

vb 1700euronen.

et3 silber/blau

et3 silber/blau

et3 silber/blau

hab noch was vergessen. bei der blauen wurde die rahmennummer nachgeschlagen, weil die letzte drei zahlen der rahmennummer nicht lesbar waren. dies arbei hat der tüv durchgeführt, das ganze ist auch im brief festgehalten das die rahmennummer nachgeschlagen worden ist.

Geschrieben
und außerdem hat die blaue bei der linken trittbrett-hälfte ein paar löcher!

wahrscheinlich orig. damit das wasser ablaufen kann :-D

wahnsinn :wasntme: was ihr nicht alles sieht,

Geschrieben

weiss ich was für ein saubermann die löcherer da rin gemacht hat :-D

tach zusammen,

zum verkauf stehen hier zwei schöne et3´s.

zur blauen:

die blaue ist im originallack, alle schlüssel vorhanden, papers sind auch bei. einzige was bei dieser fehlt ist der seiten deckel. natürlich läuft diese auch und alles funkt.

vb 1400euronen.

ET3 Blau

ET3 Blau

Et3 Blau

so nun zur zweiten:

die vespa wurde neu lackiert und weisst keine schrammen oder ähnliches auf, hier sind auch die schlüssel vorhanden und der seitendeckel ist hier bei. papers sind natürlich auch bei.

vb 1600euronen.

et3 silber/blau

et3 silber/blau

et3 silber/blau

hab noch was vergessen. bei der blauen wurde die rahmennummer nachgeschlagen, weil die letzte drei zahlen der rahmennummer nicht lesbar waren. dies arbei hat der tüv durchgeführt, das ganze ist auch im brief festgehalten das die rahmennummer nachgeschlagen worden ist.

NEUE PREISE vielleicht jetzt!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
da wird nichts geschlachtet ;-)

und hoch damit,

nun nochmal eine letzte aktualisierung.

1350 für die blaue und 1550 für die silber/blaue.

:-D:-D:-D

Preisaktualisierung:

die silberne 1450

die blaue 1400

bitte via pm

wer bitte soll bitte diese preispolitik verstehen? die blaue wird teurer und die silberne billiger? na klar, damit du wieder gleich viel bekommst, oder wie? ;-)

Bearbeitet von gharg
Geschrieben

Quatsch - der Differenzbetrag - deckt den Kauf von Paolas Kiste ab - die komplett gemacht ,fast die Hälfte kostet , ist doch vollkommen logisch ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
mit schönem originallack überlackierte schrauben im trittblechbereich :-D

:grins: Das war der erste Fehler nach dem ich gesucht habe :grins:

Fehlt nur noch ein Foto von der Lenkkopfschraube. :grins:

edit sieht da noch die hintere Felge hat auch Olack.

Bearbeitet von Timas
Gast
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    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
    • ......spottete der Vespafahrer    Im Ernst: Beschleunigung ist ok, da die Karre kurz übersetzt ist, aber alles über realen 110 km/h ist eine Quälerei für Mensch und Maschine.
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