Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach zusammen,

zum verkauf stehen hier zwei schöne et3´s.

zur blauen:

die blaue ist im originallack, alle schlüssel vorhanden, papers sind auch bei. einzige was bei dieser fehlt ist der seiten deckel. natürlich läuft diese auch und alles funkt.

vb 1500euronen.

ET3 Blau

ET3 Blau

Et3 Blau

so nun zur zweiten:

die vespa wurde neu lackiert und weisst keine schrammen oder ähnliches auf, hier sind auch die schlüssel vorhanden und der seitendeckel ist hier bei. papers sind natürlich auch bei.

vb 1700euronen.

et3 silber/blau

et3 silber/blau

et3 silber/blau

hab noch was vergessen. bei der blauen wurde die rahmennummer nachgeschlagen, weil die letzte drei zahlen der rahmennummer nicht lesbar waren. dies arbei hat der tüv durchgeführt, das ganze ist auch im brief festgehalten das die rahmennummer nachgeschlagen worden ist.

Geschrieben
und außerdem hat die blaue bei der linken trittbrett-hälfte ein paar löcher!

wahrscheinlich orig. damit das wasser ablaufen kann :-D

wahnsinn :wasntme: was ihr nicht alles sieht,

Geschrieben

weiss ich was für ein saubermann die löcherer da rin gemacht hat :-D

tach zusammen,

zum verkauf stehen hier zwei schöne et3´s.

zur blauen:

die blaue ist im originallack, alle schlüssel vorhanden, papers sind auch bei. einzige was bei dieser fehlt ist der seiten deckel. natürlich läuft diese auch und alles funkt.

vb 1400euronen.

ET3 Blau

ET3 Blau

Et3 Blau

so nun zur zweiten:

die vespa wurde neu lackiert und weisst keine schrammen oder ähnliches auf, hier sind auch die schlüssel vorhanden und der seitendeckel ist hier bei. papers sind natürlich auch bei.

vb 1600euronen.

et3 silber/blau

et3 silber/blau

et3 silber/blau

hab noch was vergessen. bei der blauen wurde die rahmennummer nachgeschlagen, weil die letzte drei zahlen der rahmennummer nicht lesbar waren. dies arbei hat der tüv durchgeführt, das ganze ist auch im brief festgehalten das die rahmennummer nachgeschlagen worden ist.

NEUE PREISE vielleicht jetzt!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
da wird nichts geschlachtet ;-)

und hoch damit,

nun nochmal eine letzte aktualisierung.

1350 für die blaue und 1550 für die silber/blaue.

:-D:-D:-D

Preisaktualisierung:

die silberne 1450

die blaue 1400

bitte via pm

wer bitte soll bitte diese preispolitik verstehen? die blaue wird teurer und die silberne billiger? na klar, damit du wieder gleich viel bekommst, oder wie? ;-)

Bearbeitet von gharg
Geschrieben

Quatsch - der Differenzbetrag - deckt den Kauf von Paolas Kiste ab - die komplett gemacht ,fast die Hälfte kostet , ist doch vollkommen logisch ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
mit schönem originallack überlackierte schrauben im trittblechbereich :-D

:grins: Das war der erste Fehler nach dem ich gesucht habe :grins:

Fehlt nur noch ein Foto von der Lenkkopfschraube. :grins:

edit sieht da noch die hintere Felge hat auch Olack.

Bearbeitet von Timas
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
    • Doch. Kenn ich. Gewobau. Da stand ewig eine PK50 im Keller/tiefgarage Iwann mit ein paar alten Fahrrädern ein Papier Fähnchen dran Wortlaut "Entsorgung" und wäre bald abgeholt worden.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung