Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennroller zu verkaufen

Paola

Empfohlene Beiträge

moin.

ich möchte meinen extra für die Saison 2005 aufgaybauten Rennroller verkaufen.

Das ganze ist ziemlich liebevoll neu aufgebaut.

Alle Züge u. Kabel sind neu, neue orig. Piaggio Felgen, Conti Schläuche, Raceman Reifen, Bremsen.

Sehr viel Liebe u. sehr viel Geld auch im Motor.

132 Polini mit GayS Kolben, Zentralkerzen Malle Kopf, Drehschieber Schali, 32er Koso, HP 4, RZ Curly umgeschweisst.

Laufleistung bis jetzt ca. 250 Km.

Der Roller fährt total super, auch gerade aus, und hat keine Mängel.

Aber auch keine ABE mehr, u. keinen Ständer. Das Licht geht.

Ich füge auch noch eine Kurve bei, die wir mit dem GSF Dyno aufgenommen haben.

Die Drehzahlen sind wohl korrekt, die Leistung schätze ich auf 19 PS am Rad.

zu Verkaufen für 950 Eusen.

eher nach Sympathie als nach Reihenfolge.

bitte per PM.

gruß

Jan

( das Bild ist vom aufbau, natürlich ist da mittlerweile eine Lüra Abdeckung u. eine Motorhaube )

racer11wu.jpg

dyno3np.jpg

hörma Süße - ich hab Dich richtig gern. :love:

Du bist so wie ich, wenn ich kein Prozac genommen habe.

prozac3fe.jpg

Es ist nicht, daß ich Dich nicht verstehen könnte - aber ich war nie ein Fan realitätsnaher Entscheidungen.

Meine Liebe für Vespa ist unter anderem darin begründet, das es die Fickdinger Millionenfach gibt.

Hast Du eins kaputt gespíelt, nimmst Du das nächste.

Ich hoffe, daß war jetzt nicht mißverständlich.

Das ist durchaus lieb gemeint.

alles gute, und ja, ich hab noch mehr von den Dingern.

gruß

Jan :-D

prozac3fe.jpg

Es ist nicht, daß ich Dich nicht verstehen könnte - aber ich war nie ein Fan realitätsnaher Entscheidungen.

Meine Liebe für Vespa ist unter anderem darin begründet, das es die Fickdinger Millionenfach gibt.

gruß

alder, bei dem scheißeimer ging doch schon nix, was willste denn jetzt mit noch einer baustelle?

iss nur scheiß, die karre läuft gut. schön das du wieder da bist.

prozac3fe.jpg

gruß

dann ist ja gut! das und erst recht zusammen mit dem repkitverkauf hat mir schon sorgen gemacht! aber ich nehme sonst die mit dem 130 dr und dem orginal puff! :-D:-D

hörma Melanie :-D

gerade Dein Text, von Wegen Kind im Laufstall, hat mir mächtig das Lachen genommen.

Ich würd ma sagen dafür mach ich bei unserem nächsten Zusammentreffen aus deiner roten gitzi gitzi Ikea Kassenbrille einen Dosenöffner.

und das ist nicht wirklich n Spass jetzt.

gruß

Jan

und nee, ich bau jetzt mein Motorrad fertig, und ärger mich über Transen mit rot lackierten Fußnägeln.

Was soll ich hier, wenn ich bei der nächsten "Auffälligkeit" sowieso wieder gehen muss.

Da sag ich lieber tschüss, solange mir noch die Gelegenheit dazu gaygeben wird. :-D

Mahlzeit :-D

Die Schnapper sind ausgerechnet immer dann zu haben wenn die Schnapperkasse leer is. Egal, ich hätt eh nen schlechtes Gewissen dabei deine momentane Gemütslage schamlos auszunutzen. Die Bettlaken hab ich jetzt auch umsonst mit "go Muschi go" vollgesuddelt oder wie?

Für´n Shirt würds reichen oder haste die auch schon alle verbrannt?

Sorry für den Spam, vielleicht klappts ja mal auf ne Tasse Tee, nach´m Spiel is vorm Spiel oder so,

viel Spaß mit den Lederboys

Grüße Alex

hör mal paola,

ich stehe der ganzen situation die dir die laune an der vepsa versaut eher skeptisch gegenüber - hab nur teile gelesen, aber darum gehts net.

verkauf deine (anscheinend sehr geniale) kiste JA NICHT nur weil dir leute

den spaß dran verderben - es gibt auch ein vespaleben ausserhalb des GSF!!!

falls du die kiste aber einfach so loswerden willst wünsche ich einen guten verkauf!

mfg

Hat der Jan die also an den Verkäufer jetzt bei Ebay verkauft?! Hm, damals war sie rot und der Rahmen verzogen laut Jan. Also wird sich da jetzt nicht viel dran geändert haben oder?

Gruß Dirk

die farbänderung geschah unter jan

edit:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=75355

Bearbeitet von King Kerosin

Hat der Jan die also an den Verkäufer jetzt bei Ebay verkauft?! Hm, damals war sie rot und der Rahmen verzogen laut Jan. Also wird sich da jetzt nicht viel dran geändert haben oder?

Gruß Dirk

Weder Rot noch verzogen. Die Reuse steht immernoch genauso da, wie sie vor 3 Wochen das Rattennest ( :-D)verlassen hat. Ist aber nen sehr schickes Teil, wie ich finde, repro hin oder her. :-D Und ich durfts sogar "in echt" anschauen, also ohne Internet und so...

weil wir eh schon offtopic sind:

massimotori: warum hast du dich neu angemeldet?

Ich wollte meine Internetadresse fürs Forum ändern. :-D Im Verlauf dieses Vorgangs kriegt man dann vom System ne neue Registrierungs-email. Die kam aber nie an! (@freenet.de) also mehrere Tage nur mitlesen können, bis ich mir dann ne neue Adresse bei GMX geholt hab. Dann hats wieder funktioniert. :-D aber nicht mit dem "alten" Namen, deswegen der ":" am ende... :-D

Bearbeitet von massimotori:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.