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wieviel würdet ihr bezahlen?


Empfohlene Beiträge

hab noch ne pv fast komplett angeboten bekommen, leider ohne papiere, dafür in gutem zustand. ist ne italienische!

sogut wie kein rost. was soll ich dafür noch löhnen??? achso, ist ne et3.

kein o-lack!

hatte mal ne doofe itaker spezial kaskade (die von ner px) dran.

was würdet ihr noch löhnen?

thx

Bearbeitet von roecker
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In Italien fährt man so lange es geht O-Lack, nur zum Spass wird da nicht lackiert. Dh, zu 90% hatte der Roller einen schweren Unfall. Die Spuren werden dann mit viel Spachtel ziemlich gut vertuscht. Nimm Dir einen kleinen Magneten und einen Zahnarztspiegel mit und sieh Dir den Roller mal ganz genau an.

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In Italien fährt man so lange es geht O-Lack, nur zum Spass wird da nicht lackiert. Dh, zu 90% hatte der Roller einen schweren Unfall. Die Spuren werden dann mit viel Spachtel ziemlich gut vertuscht. Nimm Dir einen kleinen Magneten und einen Zahnarztspiegel mit und sieh Dir den Roller mal ganz genau an.

sieht auf den bilder eigentlich ganz gut aus. muss mir das teil wohl mal noch genauer anschauen.

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max nen 50er!

das beinschild sieht recht verdengelt aus, zu Deutsch es sieht schon auf den bildern so aus als hätte jemand ne std versuch die dellen von innen nach außen und wieder andersrum zu klopfen. auch die linke backe sieht ziemlich wacklig aus (klassische vibrationsrisse?)

und wo sind die papiere??? nur verlegt oder ist das mal wieder ein "fund"? bar zahlen ohne kaufvertrag??

KBA auskunft bei??

traue nei jemanden unter 180 jahren jo

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der vorige war nix, hab mal jemand vorbei geschickt.

hab jetzt allerdings wieder einen.

wieder mal et3 (trotz special schild hinten) ohne papiere aus italien im o-lack.

tacho und lampe bekomm ich noch dazu.

will bisjetzt 700 eusen haben. was meint ihr dazu?

versuch ihn mal auf 500 zu drücken :-D

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der vorige war nix, hab mal jemand vorbei geschickt.

hab jetzt allerdings wieder einen.

wieder mal et3 (trotz special schild hinten) ohne papiere aus italien im o-lack.

tacho und lampe bekomm ich noch dazu.

will bisjetzt 700 eusen haben. was meint ihr dazu?

versuch ihn mal auf 500 zu drücken :-D

Also ich würde für den Haufen.... keine 500,- zahlen.

Wenn er läuft und die Elektronik funzelt sind 300,- - 350 mehr als genug!

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dass sie keine papiere hat ist blöd, aber in d ja kein problem, oder?

die Preise sind wirklich in letzer zeit extrem gestiegen hier. da sind 700 schon noch ein "guter" Preis.

bekommt man in D ne et3 so viel billiger?

Hast du dir mal den Bock angeschaut? Rost und alles malade. Blinker sind auch keine dran. Was glaubst du wir ein Deutscher TüV Prüfer sagen wenn du mit dem Ding zur Vollabnahme kommst. Also das Teil kannst du nur als Teileträger oder mit viel Liebe, Zeit und viel Geld wieder zum leben erwecken. :plemplem:

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Ist das jetzt schon so normal geworden, für eine rostige und beulige PV, von der niemand weiß wieviel Spachtel da dran hängt, 80 Euro ausgeben zu wollen, und Leute die nen Fuffi eher für realistisch halten den hier " :plemplem: " bekommen?

Wenn das Ding so ist wie es der Eindruck auf den Fotos vermittelt, würd ich dafür nicht mehr als 30 - max. 50 Euro zahlen, ansonsten halt da lassen und jemand anders soll damit glücklich werden.

Bitte mal Arbeitszeit & Material ausrechnen um damit was komplettes aufzubauen (allein erstmal den Rahmen perfekt dastehen zu haben), für das Geld kaufe ich mir eine O-Lack ET3!

Gruß M.

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kenn ich helfen wenns hier immer teurer wird??:plemplem:

aber ok, von nahem sehen die bilder bei weitem schlechter aus.. was der tüv sagt müsst ihr wissen.

um wieviel bekommt man denn ne halbwegs gute et3 in Deutschland? noch unter 1000?

Für eine ohne Papiere aus Italien auf jeden Fall.

Mit Papiere so um die 1000,-(Note 2-3) - 1200,-(Note 1-2).

Aber warum holt Ihr euch keine in Italien? :-D

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weil wir hier, wenn sie keine Papiere mehr hat , oder irgendwo was falsches drin steht, im Grunde nichts mehr machen können als sie wegzuschmeissn ....

und mit Papieren und gutem Zustand ist man dann schnell über 1000 Euro.

Das hat sich im letzten Jahr noch verschlimmert.

Hatte glück meine, sehr gut restaurierte noch unter 1000 zu bekommen!

Was kostet bei euch das Papiere neu machen? ist das ein großer Akt, oder bracuh man da nur seine Beziehungen spielen lassen? :wasntme:

Was würdest du sagen, die et3 vom Bild vorher (mit dem schiefen Rücklicht und der Sitzbank wo der Fahrer anscheinend mal Heisshunger hatte....), Klasse 3? oder wie würde die eingestuft?

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Abgesehen von der Sitzbank würd ich die so bei 3 bis 4 einstufen. Das mit den Papieren läuft halt zuerst über KBA und dann Zulassungsstelle. Bei uns kosten neue Papiere ca. 80,- Steine...

Nur der ganze KBA-Kram ist die Hölle gewesen, dann musst du noch ne Unbedenklichkeitserklärung von dem Verkäufer haben usw...

Greetz Phille :-D

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:-D @ manuel136

endlich mal jemand deer sich nicht von den kranken ebay preisen ansecken lässt nd das auch mal realistsich sieht. Jo :-D

ich habe auch keien bock mehr auf die preistreibereien die derzeit am laufen sind, und leider bekommt man unter 1000 kaum noch ne et in nem guten zustand mit papieren, schade! selbst ne smallframe zu bekommen in nem halbwegs tauglichen zustand unter 450 ist schwer geworden!

ich hatte mal nen guten lieferenten bei dem ich jeden monat 2-4 roller geholt habe im schnitt für 300 DM (und das waren gut 20stk die ich insgesamt geholt habe) der macht alles nur noch über ebay und ruft jetzt für wirklichen schrott 350- 500? auf..... da kann ich nur müde lächeln und sagen... ganz tief dahin stecken wo sonne wenig scheint :-D .

Grüße

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weil wir hier, wenn sie keine Papiere mehr hat , oder irgendwo was falsches drin steht, im Grunde nichts mehr machen können als sie wegzuschmeissn ....

und mit Papieren und gutem Zustand ist man dann schnell über 1000 Euro.

Das hat sich im letzten Jahr noch verschlimmert.

Hatte glück meine, sehr gut restaurierte noch unter 1000 zu bekommen!

Was kostet bei euch das Papiere neu machen? ist das ein großer Akt, oder bracuh man da nur seine Beziehungen spielen lassen? :wasntme:

Was würdest du sagen, die et3 vom Bild vorher (mit dem schiefen Rücklicht und der Sitzbank wo der Fahrer anscheinend mal Heisshunger hatte....), Klasse 3? oder wie würde die eingestuft?

Eigentlich außer etwas Zeit und ca. 150,- ist das kein Problem wenn der Roller technisch OK und nicht heiß ist.

Ich kann dir nur den Tipp geben dir einen netten Kollegen an der Grenze zu suchen der in Deutschland wohnt und dir den Roller durch den Tüv gingt.

Dann bekommt Roller EU-Papiere und dass ist dann auch kein Problem mehr bei euch. :-D

Also zur Note würde ich sagen 4-5, 5 (Wenn 1 für sehr gut ist und 6 für :-D )

Bearbeitet von fm*!
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Die Blaue ist doch nicht schlecht. Sie hat noch augenscheinlich O-Lack (wo soll da bitte Spachtel sein :plemplem: ). Und was soll der Scheiß mit den Blinkern? Ne Et3 hat original keine Blinker (wurde auch, im Gegensatz zur PV, in D niemals offiziell vertrieben). Abgesehen davon, dass 125er in D auch keine Blinker brauchen :-D . Ich würde sogar sagen, dass die mit nem Scheinwerfer und ner besseren Sitzbank auf Anhieb durch den TÜV kommt. Und Papiere beschaffen ist in D wirklich kein Drama (weder von den Kosten, noch vom Aufwand).

Dass für viele Leute mittlerweile 700 ? nach Schnäppchen klingt ist halt Schade (Euroumstellung und Ebay sei Dank :-D ). Andererseits muss man woll langsam auch einsehen, dass ne Vespa aus den 70ern langsam zum gefragten Oldtimer heranwächst, und der Bestand nur noch kleiner, aber nicht mehr größer werden kann (oder bekommt man noch irgendwo neue Et3er?). Ich würde auch so mit 400-500 mein Glück versuchen. Aber vermutlich findet sich dann doch jemand, der es auch für 700 nimmt. :-D

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Die Blaue ist doch nicht schlecht. Sie hat noch augenscheinlich O-Lack (wo soll da bitte Spachtel sein :plemplem: ). Und was soll der Scheiß mit den Blinkern? Ne Et3 hat original keine Blinker (wurde auch, im Gegensatz zur PV, in D niemals offiziell vertrieben). Abgesehen davon, dass 125er in D auch keine Blinker brauchen :-D . Ich würde sogar sagen, dass die mit nem Scheinwerfer und ner besseren Sitzbank auf Anhieb durch den TÜV kommt. Und Papiere beschaffen ist in D wirklich kein Drama (weder von den Kosten, noch vom Aufwand).

Dass für viele Leute mittlerweile 700 ? nach Schnäppchen klingt ist halt Schade (Euroumstellung und Ebay sei Dank :-D ). Andererseits muss man woll langsam auch einsehen, dass ne Vespa aus den 70ern langsam zum gefragten Oldtimer heranwächst, und der Bestand nur noch kleiner, aber nicht mehr größer werden kann (oder bekommt man noch irgendwo neue Et3er?). Ich würde auch so mit 400-500 mein Glück versuchen. Aber vermutlich findet sich dann doch jemand, der es auch für 700 nimmt. :-D

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das es nur die 50er sind die keine Blinker brauchen. Aber du hast recht, § 54 Stvzo.

Aber wenn man einen 133er eintragen lässt brauch er dann auf jeden Fall Blinker (Motorrad Zulassung).

Aber der Roller ist auch wirklich nicht der Hit. Rechne mal hoch was du an Teilen brauchst um den Bock durch den Tüv zu gekommen, wenn alles andere was wir nicht sehen in Ordnung ist. Ich habe einiges mehr als die 2 Sachen die du meinst gefunden.

;-)

Bearbeitet von fm*!
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Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das es nur die 50er sind die keine Blinker brauchen. Aber du hast recht, § 54 Stvzo.

Aber wenn man einen 133er eintragen lässt brauch er dann auf jeden Fall Blinker (Motorrad Zulassung).

Aber der Roller ist auch wirklich nicht der Hit. Rechne mal hoch was du an Teilen brauchst um den Bock durch den Tüv zu gekommen, wenn alles andere was wir nicht sehen in Ordnung ist. Ich habe einiges mehr als die 2 Sachen die du meinst gefunden.

:-D

Auch ein 133er braucht keine Blinker! (werden wieder ausgaytragen, da das Nachrüsten der Blinker den Gesamtpreis des Fahrzeuges übersteigen würde :-D #9

Finde auch, dass für ne ET3 in dem Zustand nicht mehr viel gemacht werden müsste...noch dazu, dass auf den ersten Blich nichts geschweißt wurde, und es sich um O-Lack handelt!

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Wieso "Ihr" - ich habe nichts von Lieferanten geschrieben - ich beteilige mich nur nicht an der momentanen Preistreiberei, und für mich ist so ein Rahmen - genau wie es vor 5 Jahren auch gewesen wäre - eben nicht mehr als 30-50 Euro wert.

:-D

hallo!?!?

ihr redet hier von verschiedenen sachen. manuel136 redet noch von dem chassis vom topic beginn und der

rest von der blauen mit der verrupften sitzbank.

meiner meinung nach macht die blaue nen soliden eindruck, es ist o-lack drauf und den rest (tacho, licht...) würd ich mitbekommen. habs mal mit 400 ? probiert aber der verkäufer hat sich noch nicht gemeldet.

ruf den vielleicht heute oder morgen nochmal an.

falls ich ihn nicht nehm und jemand würde mehr bezahlen kann ich gerne tel.nr. mitteilen :-D

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der vorige war nix, hab mal jemand vorbei geschickt.

hab jetzt allerdings wieder einen.

wieder mal et3 (trotz special schild hinten) ohne papiere aus italien im o-lack.

tacho und lampe bekomm ich noch dazu.

will bisjetzt 700 eusen haben. was meint ihr dazu?

versuch ihn mal auf 500 zu drücken :-D

so, nehm das teil nicht, will 650 eusen haben, wer will dem kann ich tel. nr. mitteilen!

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