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Flatrate-Dschungel.....Welche ist gut und bedingungarm?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hab nen T-DSL-Anschluss und will ne Flat, ohne den Anschluss-Anbieter zu wechseln.

Hab das vor fünf Jahren schonmal gemacht, und damals ne 1&1-Flat genommen, aber heute steigt da ja kein Mensch mehr durch....

chip.de, teltarif.de, etc hab ich schon relativ durchgeforstet, bin aber immer nur auf Angebote incl. Anschluss-Wechsel gestossen......

Hat einer von Euch nen Tip?

Gruss Uwe

Geschrieben

Das ist tatsächlich nicht so leicht.

Einen Vergleich der überregionalen Anbieter findet man hier:

http://www.dsl-tarife.de/

ähnlich, wenn nicht einen Tick besser:

http://www.heise.de/itarif/dsl_schnell.shtml

bzw.

http://www.heise.de/itarif/dsl_erweitert.shtml

Da kannst Du entsprechend Deinen Bedrüfnissen ein paar Empfehlungen "automatisiert" abgreifen. Weitere Infos zu Vertragsbedingungen finden sich in den mitangegeben Einzelinfos.

Wenn Du da ein paar Empfehlungen gewonnen hast (Top3 meinetwegen), und als Empfehlung nicht eh ein kleinerer Regional- oder sogar Ortsanbieter rauskam, würde ich einmal unter:

http://www.onlinekosten.de/

im Forum rumstöbern. Da sieht man ganz gut, welche realen Probleme die Kunden von xy haben bzw. kann sich gezielt nach den einem selber wichtigen Punkten (Rechnungsstellung, Zuverlässigkeit/Ausfälle, Geschwindigkeit, Gerätebundles, Support usw. usf.) erkundigen.

Viel Erfolg!

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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