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Geschrieben

OK Leute. Dank EUCH habe ich die Motorhälften jetzt endlich gescheit zusammengefügt

Aber jetzt stellt sich mir bereits die nächste Frage:

Wenn ich den Motor wieder zusammen habe, läst sich mit der Schaltklaue nicht jeder Gang von Hand durchschalten (nur 1. und 2. Gang). Das kommt natürlich daher, dass die Ritzel beim Zusammenbau verutscht sind und der Schaltarm beim 3. Gang auf wiederstand stößt.

Ist es wichtig, dass sich die Gänge durschalten lassen oder erledigt sich das nachher während der Motor läuft beim Kuppeln von alleine?

DANKE,

Gonzo.

Geschrieben

Wenn Du den Motor mit der Hand durchdrehst (z.B. am Lüra)

müssten sich alle Gänge schalten lassen.

Das verdrehen der Gangräder beim zusammenbauen

sollte nicht das Problem für spätere Funktionsstörungen sein.

Geschrieben

Nei, definitiv nicht, beiim fahren geht das alles von selbst... es sei denn du hast die falsch herum eingebaut (also falsche Seite oben) dann springen dir bald wieder die Gänge...

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