Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

90 SuperSprint aus Neuseeland

Champ

Empfohlene Beiträge

Ich steh ja auch auf O-Lack-Roller, aber hier kann man ja nur noch von O-Lack-Resten sprechen.. :plemplem:

Und obwohl ich weiß daß der prominente Besitzer dieser SS jede O-Farbe "haben muß" find ichs schon ziemlich prall die Karre so zu lassen. Das ist doch kein erhaltenswerter Zustand...

Und ich dachte, mein Roller sei selten....

Ich kauf mir jetzt ne Cosa, da bist´de individueller!

Ob die Preise wohl auch wieder einmal fallen werden?

Falls Du einen langjährigen Cosasammler findest wird es das gleiche sein wie mit den SSen.

Eigenlich verständlich dass sich hier SSBesitzer zurückgesetzt finden, wenn Leute die Fotos die sie beim Meister der SSSammler geschossen haben, vorzeigen.

Würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren wie viele SSen die Herrschaften, welche die Sammlungsbilder einstellen, wirklich selber besitzen.

@dennis

oh man du tust mir echt leid :-D

Hätt ich eine über, ich würd sie Dir verkaufen ;-)

Soll ich noch a bissl Salz in die Wunde streuen??? Darf ich??? ;-)

Die wohl geilste O-Lack SS aus Neuseeland

Immer rein damit :-D:-)( Eine schöner als die andere.. :sabber: So hab mich jetzt fest entschlossen. Werde mir eine Replika aufbauen. Basta. :-D:-D Geht ja nicht anders.

Gruß Dennis

Bearbeitet von DennisV50

Falls Du einen langjährigen Cosasammler findest wird es das gleiche sein wie mit den SSen.

Eigenlich verständlich dass sich hier SSBesitzer zurückgesetzt finden, wenn Leute die Fotos die sie beim Meister der SSSammler geschossen haben, vorzeigen.

Würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren wie viele SSen die Herrschaften, welche die Sammlungsbilder einstellen, wirklich selber besitzen.

Die Fotos entstanden beim 1.Supersprint-treffen in Ingolstadt. Und das auf Rollertreffen auch Fotografiert wird, ist ja wohl nichts neues. Von den Rollern, die auf meinen Fotos von der Customshow in MUC abgebildet sind, gehört mir auch keiner...das einzig gepostete Bild von mir, zeigt auch nur die angereisten (-reusten :grins:) Roller von dem Treffen. Habs aber editiert, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen...

Daß Fotos aus irgendwelchen privaten Sammlungen ohne dem Einverständnis des jeweiligen Besitzers nicht gezeigt werden sollten, is mir auch klar! Würde mir auch nicht passen.

Bearbeitet von massimotori:

Daß Fotos aus irgendwelchen privaten Sammlungen ohne dem Einverständnis des jeweiligen Besitzers nicht gezeigt werden sollten, is mir auch klar! Würde mir auch nicht passen.

Also ich find, man kanns auch übertreiben... :-D

,..pennah!