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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute auf dem Marktplatz:

Vergaser DELLORTO PHBH 30er

(Vergaserverkauf nur, da nicht schön kompatibel mit meinen restlichen Teilen. Zumindest nicht einwandfrei ) Vergaser selbst aber einwandfrei.

Selbst ist der Mann. Überzeugungsarbeit ist überfällig. Für euch trotzdem Fotos:

http://www.juze-don.de/bilder/album_index/...28Medium%29.jpg

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Verhandlungsbasis ist wegen der geringen Laufzeit bei 50,- ?

Lüfterrad Piaggio PX 200 neu

Aber da mir wohl wieder keiner glaubt, Bilder:

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90,- ? Kostet beim Händler ~110,-?

Schaltkreuz PX 200 und Lager. Orginal Federn Standart Kupplung.

Bilderli

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Joah, keine Ahnung. Sagt was an preislich.

Kurbelwelle PX 200 wie neu. Fast nicht gelaufen.

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75,- Euro

Geschrieben (bearbeitet)

Wie alt ist den die Schaltraste? Lusso oder Px alt?

Für einen 10er nehme ich die. Wenn denn der Zustand in Ordnung ist.

Ach so: biete 35 für den 30er .

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Die Teile sind ja auch mehr oder weniger nagelneu... s. Beschreibung.

Türkischer Basar ist woanders...

Naja, dein Ding. Aber hier wird sicher keiner so viel Geld für ein 30er Dello oder ein o. 200er Lüra zahlen...

Geschrieben
Naja, dein Ding. Aber hier wird sicher keiner so viel Geld für ein 30er Dello oder ein o. 200er Lüra zahlen...

Gibts dann einen extra GSF Mailorder für Leute wie dich.

Da sagt man dann: "Hey, ich bin aus dem GSF und ich zahl das nicht" und dann bekommt man Neuware für die Hälfte.

Fette Sache, meld mich da auch mal an...

Nix für ungut. Ich hoffe, ich bekomm die Dinge los.

Interesse ist das eine an dem Teilchen, der Preis das andere... - PM

Standart und nun schluss mit Offtopic. Danke.

Geschrieben

n paar Teile für Lau, Gaßer, Kupplung+Schaltkreuz, Lüfterrad, Rennwelle

Bei der geschobenen Welle solltest du dich nich wundern wenn die Leute Runmäßige Preise erwarten. smileys92.gif

Geschrieben

Sehe ich das richtig, daß die Schaltraste kein Originalteil, sondern ein Nachbau ist? Was steht da innen zu lesen? Ein Piaggio-Logo erkenne ich nicht. :-D

Geschrieben
Sehe ich das richtig, daß die Schaltraste kein Originalteil, sondern ein Nachbau ist? Was steht da innen zu lesen? Ein Piaggio-Logo erkenne ich nicht. :-D

Sag mir mal bitte, woran man das erkennt. Kann ich dir nicht sagen...

Meines Wissens mit guten Gewissen bestückt ein Oteil.

Aber ich schau gerne nochmal nach.

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    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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