Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haarausfall?

Pazi|

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich weiß es hört sich vielleicht, dumm an, aber ich hab nun mal angst um meine löckchen :-D

und zwar, bin ich grade mal 17 und seit ich mir im August die haare Blau/schwarz gefärbt hab, gehen sie in unmengen aus ;-)( hab mir erst das 2. mal harre gefärbt und daher weiß ich nicht, ob sie sooo empfindlich sind und ob man mit speziellem haarshampoo, haarkuren, oder sonstigem, die haarwurzeln kräftigen kann? damit sie nicht ausgehen... meine omma war mal frisörin und sie sagt, das dass normal sei, ich glaub aber kaum...bin verunsichert...da mein paps auch schon mit 35 ne schöne platte angesezt hat und jezt mit 45 im oberen kopfbereich nix mehr zu bieten hat :-D

geht es hier noch jemanden so? ist es normal? irgendwelche vorschläge?

bitte versteht meine angst :-D

grüße Patrick und nen schönen Samstag

Bearbeitet von Pazi|

Also ich bin ja vor 2 Wochen 30 geworden und ausser das sie schon länger grau sind/werden, gibts nix zu meckern. Mein Dad hatte aber auch keine Platte, nur bißchen Geheimratsecken... :-D

Denke Du wirst da bestimmt nach Deinem Vadder kommen. Hart, aber freunde dich schonmal mit an. Wenn sich bei mir ne Platte ankündigen würde, würd ich eh alles abrasieren. Oder...man kann sie natürlich auch an den Seiten langwachsen lassen und dann elegant rüberlegen... :puke: :grins: :-D

,..pennah!

Edith sacht grad, Du sollst ma den Schreibfehler im Topictitel verbessern! :-D

Bearbeitet von pennah

wenn es in deiner familie eh schon frühen haarausfall gibt und deine haare vielleicht irgendwie empfindlich oder anfällig sein sollten, würde ich solche scherze, wie blau färben besser lassen. das belastet nur noch mehr. frag doch mal deinen friseur, obs da bestimmte wässerchen, mittelchen gibt, um das haar zu kräftigen, oder so.

ich habs da leichter, ich schmier seit 11 jahren farbe in die haare und hab noch alle :-D

salut,

nina

mal ehrlich, diese ganze Kacke mit den Mittelchen ist doch oberschwuttig :puke:

dann sind die Haare halt weg, na und?

Ich hab echt besseres zu tun, als mir noch täglich meine Haarkur aufzutragen oder mit stinkenden Mittelchen zu waschen.

Obwohl, könnte ich natürlich direkt mit meiner Maniküre und der Intimrasur verbinden, noch einen Hauch Kajal aufs Auge und Gloss auf die Lippen, schon kann ich das Haus als metrosexuelle Glammorschlampe verlassen.

Ne Danke! :uargh:

trags wie ein Mann, bei mir fings auch so an und seitdem ich 18 bin war ich nicht mehr beim Frisör. Hat auch was für sich, einmal die Woche den Langhaarschneider ansetzen und es sieht wunderbar aus

So soll das! Locken und Zöpfe sind für Mädchen!

:-D

- selbst ein Langhaarschneideransetzer

Bearbeitet von gonzo

Hab hier in China Shampoo gekauft das man ohne weiteres als Enthaarungscreme hätte verkaufen können.... was solls.

Entweder Du kriegst ne Platte oder nicht... is doch Latte. Ändern kannste da eh nix, es sei denn Du läßt dir für ein paar tausis Haare verpflanzen. Mahlzeit.

Ändern kannste da eh nix, es sei denn Du läßt dir für ein paar tausis Haare verpflanzen.

:-D siehst dann aus wie eine Puppe auf dem Kopf mit punktweise büscheln und selbst die fallen nach ein paar Jahren aus :-D

zu geil, was einige Leute so machen.

in der TV Werbung gabs doch mal so total geiles Spray, ich meinte immer es wäre nix anderes als einen Farbspraydose mit der man sich die Kopfhaut ansprüht, aber angeblich soll das total volles Haar machen :p

@all: naja, vor einem jahr, meinten meine Frisöre immer, ich hätte sehr dichtes haar, daher sah ich auch kein problem, mir die haare zu färben...und mit ner glatze anzufreunden, wird mir doch sehr schwer fallen, besonders bei so nem wohl geformten eierkopf :-D

bin ja auch extrem eitel :wasntme: und besonders auf die haare... ich vermute mal, es kommt doch eher vom Haargel :heul: denn seit fast genau einem jahr schmier ich mir jeden tag gel pampe aufn kopp, is warscheinlich nicht gerade das beste.... :-D(

kacke

grüße Patrick

... ich vermute mal, es kommt doch eher vom Haargel :heul: denn seit fast genau einem jahr schmier ich mir jeden tag gel pampe aufn kopp, is warscheinlich nicht gerade das beste.... ;-)(

Seit wann fördert Gel Haarausfall??? :-D:-D Das hab ich ja noch nie gayhört!

Würd mal mit dem färben aufhören, und ein paar Monate warten, dann fällt auch nix mehr aus!

(War zumindest bei mir so :-D )

Seit wann fördert Gel Haarausfall??? :-D:-D Das hab ich ja noch nie gayhört!

Würd mal mit dem färben aufhören, und ein paar Monate warten, dann fällt auch nix mehr aus!

(War zumindest bei mir so :-D )

ich weiß auch nicht, vermute es eben. und seit august, hab ich nicht mehr gefärbt!!

grüße Patrick

naja, auch 3mm sind schon ein harter Schlag für meine Eitelkeit...

ach ja, noch ne frage: kann es eigentlich sein, dass neue harre nachkommen?

denn wenn ich mir meinen Kopf so anschaue, dann sind zwischen den 5cm langen haaren auch verinzelt vieel kürzere dabei ca.1,5 cm lange :plemplem:

kann das sein?

grüße Patrick

also ich als mädchen das sich seit jahren die haare färbt, gibt den guten rat sperma reinzuhaun dann passt das wieder :-D

nein im ernst es is herbst und du hast fellwechsel deshalb vermehrter haarausfall! in wirklichkeit sind wir doch alle so animalisch, dass das logisch sein sollte oder?

und das mit dem fellwechsel ist wirklich mein ernst, die haare wachsen wieder nach :-D

also ich als mädchen das sich seit jahren die haare färbt, gibt den guten rat sperma reinzuhaun dann passt das wieder :-D

nein im ernst es is herbst und du hast fellwechsel deshalb vermehrter haarausfall! in wirklichkeit sind wir doch alle so animalisch, dass das logisch sein sollte oder?

und das mit dem fellwechsel ist wirklich mein ernst, die haare wachsen wieder nach ;-)

:haeh:

asoo? :-D:-D

das hört sich schon besser an :grins:

na hoffentlich sind meine Katzen/Affen gene nicht total weggesoffen worden :wasntme:

danke derweil

Grüße Patrick

Nen Kollegen von mir hat's mit 17 getroffen, wär ganz übel damals, büschelweise. Der schluckt seitdem so ne pille, PROPECIA heißt das Zeug und es hilft! Er hat wieder die volle Haarpracht, einziges Manko, das Zeug kann impotent machen :-D(

Nen Kollegen von mir hat's mit 17 getroffen, wär ganz übel damals, büschelweise. Der schluckt seitdem so ne pille, PROPECIA heißt das Zeug und es hilft! Er hat wieder die volle Haarpracht, einziges Manko, das Zeug kann impotent machen :-D(

uh weh imptoenz kann ich schon ma garnich gebrauchen....lieber doch ne glatze :-D

schlimmer als impotens ..kann sein das dir brüste wachsen.. :sabber:

das beste mittel gegen haarausfall ist immer noch ne perrücke...

ich trage sowas gern..

5063-musketier.jpg

Bearbeitet von herr-e

also ich als mädchen das sich seit jahren die haare färbt, gibt den guten rat sperma reinzuhaun dann passt das wieder ;-)

und das mit dem fellwechsel ist wirklich mein ernst, die haare wachsen wieder nach ;-)

..sollte das mit dem fellwechsel net im frühjahr sein, wenn der winterpelz abgeht ?! :-D

dat mit dem haargel ist meiner meinung nach quatsch. trags wie ein mann, auch wenns schwer fällt. :-D:-D

Bearbeitet von hiro