Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo ist denn unser PacDog abgeblieben...

Finnie

Empfohlene Beiträge

Aufgrund eines Beitrages unter dem Topic "Fragen die die Welt verändern" hat uns PacDog mitgeteilt, dass er das Rollerfahren aufgeben will bzw. er sich überlegt es aufzugeben. Dokma und ich haben noch versucht ihn davon abzuhalten, aber seit einiger Zeit haben wir nichts mehr von ihm gehört! Wir hoffen sehr, dass er seine Leidenschaft nicht wirklich an den Nagel gehängt hat.  :-D

Also wer hat ihn gesehen, gehört oder ähnliches! Bitte hier melden. Danke!

Steffi

PS: Na Dokma, passt das so???  :-(

*trommelwirbel*   :-D

tätäääää....

wieder da.

ja der jan hat seine rally nur komplett zerlegt, momentan fehlt ihm einfach das nötige kleingeld um den roller wieder fit zu machen.

an den nagel gehangen wird hier nix.

ja und ich bin letzte zeit oft von rückenschmerzen heimgesucht worden, werde kommende woche zu 99 % operiert.....scheisse...

soweit erstmal der stand der dinge... :puke:

gruss philipp

@phatty:

nein, der tätowierer hat die nadeln wohl zu tief in mein zartes fleisch gaybohrt.

ich muss mit ihm deswegen auch wohl noch mal ein paar ernste gayspräche führen, schliesslich  möchte ich doch noch meine , neee das geht jetzt zu weit.... :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

philipp

dann fang an das zu ändern, erst bei dir, dann an der Rally, dadurch wird das leben schon besser, dann klappts besser mit den frauen, fußball wird 2006 scho werrn (außerdem ist doch voll gut gelaufen!) und das mit der Welt kriegen wir dann auch schon irgendwie hin :-D

was soll ich sagen? eine lamy kaputt, eine auseinander, 3 lamymotoren auseinander, 1 pk kulusimmering defekt, 1 px mit polradlagerspiel und nicht funktionieren wollenden bremse! und dass wo ich von halb neuen morgens bis halb acht abends auffer arbeit bin! AUGEN ZU UND DURCH; UND IMMER VIIIIEL BIER DABEI!