Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suuuuuper habe heute mein neues Lüfterrad (RSE, 1800gr, PK abgedreht) montiert und siehe da es gibt keinen Zündfunken. Hab beide Nute ausprobiert aber da tut sich absolut nichts, sobald ich das alte wieder drauf setze ist wieder alles i.O.. Passt das PK Lüfterrad nicht zur Cosa Grundplatte?

Geschrieben

Funken (nicht zünden) sollte das eigentlich unabhängig von der Nut und Grundplattenstellung. Ich würds nich unterschreiben aber die ZGP sind gleich bis auf die Leistung.

Geschrieben

nut(en) ganz pervers daneben? kerze mal aussen getestet oder nur "im motor"?

Geschrieben
nut(en) ganz pervers daneben? kerze mal aussen getestet oder nur "im motor"?
...naja, die eine Nut paßt nicht weils halt das Pk Lüfterrad ist, und bei dem anderen muß ich mich halt auf RSE verlassen. Jedenfalls habe ich die Zündkerze draußen gegen den Block gehalten und da regt sich nichts, beim alten Lüfterrad tut sich an der gleichen Stelle sofort was.
Geschrieben

Unterleg mal die Zündgrundplatte mit 2mm Unterlegscheiben, also heb mal die Zündgrundplatte unm 2mm an.

Wirst die Scheiben bearbeiten müssen damit se dahin passen.

Schau dann nochmal.

Greetz,

Armin

Geschrieben
Unterleg mal die Zündgrundplatte mit 2mm Unterlegscheiben, also heb mal die Zündgrundplatte unm 2mm an.

Vielen Dank, das hat geholfen. Zwei Unterlegscheiben pro Schraube und läuft wieder.

:-D